Antworten
Gelöst

T-Mobile Vertrag kündigen und Rufnummer zu neuem T-Mobile Vertrag mitnehmen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag, der zum 27.09.2019 ausläuft am 26.07.2019 kündigen und meine T-Mobile Nummer auf einen neuen T-Mobile for friends Vertrag portieren. Welche Kosten entstehen mir hierfür?

 

Grüße,

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hallo @mlauss_84, vielen Dank für unser Gespräch, wie wir herausgefunden haben, sollen die bestehenden for Friends Tarife in einen Tarif ohne Handy verlängert werden, dies ist im September möglich. Wir melden uns dann gerne zu dem Termin wieder. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @mlauss_84,

29,95€ wird dich das kosten.

 

Edit:

Danke @Mächschen, dachte das geht auch so.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

@mlauss_84 

 

Eine Portierung kostet bis zu 30,72 Euro.

 

Eine Portierung passiert beim Anbieterwechsel, eine Rufnummernmitnahme anbieterintern ist nicht möglich.

 

Wenn du bereits telekom Kunde bist, musst du deinen Vertrag ändern.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @mlauss_84,

es ist so wie @Mächschen es geschrieben hat. Eine Portierung wäre so nicht möglich. Zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, kann ein Tarifwechsel zu einem for Friends Tarif ausgeführt werden.

Gerne kannst du mir mitteilen, wann du morgen telefonisch erreichbar bist und ich melde mich dann bei dir. Wir gucken uns das dann gemeinsam an.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7