crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2017 22:30
Hallo Telekom hilft Team,
Ich habe heute meine Rechnung kontrolliert und festgestellt das mir eine Option T-Mobile@home for Single berrechnet wird.
Ich hatte im Rahmen der Speed On Umstellung im April zuletzt Kontakt mit dem Kundenservice. Nach dem heutigen Telefonat mit der Hotline bin ich einfach nur sprachlos.
Die Dame aus Wilhelmshafen teilte mir mit das die Option zusammen mit Speed On umgestellt wurde. Auf meinen Einwand hin, es wurde nie über diese Option bei der Umstellung auf Speed On gesprochen meinte die Dame nur, das wohl der oder die Kollegin damals das Reisepaket rausgenommen hat und und fälschlicherweise wohl die Option T-Mobile@home for Single aktiviert hatte. Das hätte Sie wohl besser hinbekommen sollen und unglücklich gelöst. U N G L Ü C K L I C H gelöst kostet mit 15 Euro (!)
Meine Frage daraufhin ob die Option dann rückwirkend storniert werde vereinte die Dame da ja bereits die 14 Tägige Widerspruchsfrist abgelaufen wäre. 😮
Das kann es wohl nicht sein. Da wird der Fehler zugegeben und man kann darin nichts ändern.
Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahre Kunde bei euch - aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Sie meinte nur lapidar zum Juli kann Sie dann die Option rausnehmen.
Ich zahle jeden Monat weit über 150 Euro monatlich. Wenn es jetzt wegen 15 Euro scheitern soll dann gut.
Ich schreib mir gerade in Wut, das ist nicht gut. Deshalb höre ich jetzt lieber auf.
Liebes Team, könnt ihr das bitte nochmals prüfen und meinen Glauben an Gerechtigkeit wieder herstellen (Nachdem hier wohl Eindeutig ein Fehler von Hotline vorliegt).
Danke
VG
Thomas
(Vertragsdaten sind hinterlegt)
Sollte das nicht gehen nehmt die Opition zu Juli raus. Andere Anbieter haben auch schöne Töchter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2017 23:08
Hallo @depeche001,
ich kann natürlich nachvollziehen das du nicht gerade erfreut über die ungewollte Option bist.
Denk in Zukunft daran dir alle Vertragsänderungen ganz genau an zu schauen du hast ja eine dementsprechende Bestätigung für die Umstellung erhalten.
Ich hoffe für dich das sich eine Lösung finden lässt.
Trag bitte (falls du das noch nicht gemacht hast) deine Kundendaten hier in dein Forenprofil ein.
11.07.2017 23:15
Danke Liner113,
natürlich prüfe ich immer die Auftragsbestätigung. Da hab ich wohl nur die Speed On Option gelesen und dachte alles okay. War damals eh ein Akt das es online nicht zum umstellen ging und dann über die Hotline gegangen bin. Dort hat es dann auch nur im 2. oder 3. Anlauf geklappt. Dort war nie die Sprache von "Wegfall" Unterwegspaket und diese Option.
Vielleicht bin auch nur davon ausgegangen das das was die Hotline macht auch "Hand und Fuß" hat. War zumindest bis jetzt immer der Fall.
Vor allen die Hotline gibt den Fehler zu und kann dann nichts machen 😮 - unglaublich
11.07.2017 23:22 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 23:25 durch den Autor
12.07.2017 21:59
Hallo Christoph,
vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Super !
01.10.2017 16:27
Auch ich habe die Umstellung auf einen neuen Tarif mit 24 monatigem Zusatzvolumen von 1GB online getätigt.
Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass dort nix von dem LM Single stand!! Wir waren mehrere Kollegen und haben gemeinsam drüber geschaut ob die Kosten definitv gleich bleiben, da die Umstellung ja für uns alle mit dem alten 3GB Tarif interesant ist.
Die Überraschung kam per Mail 3,46€ sollen nun gezahlt werden und ist in der MVL nicht kündbar.
Ist natürlich mehr als traurig wenn so mit den eigenen MA umgegeangen wird.
Sorry, das können wir besser. Einfach anders ist es zwar, aber nicht im Sinne des Kunden
Mfg
R. Olischer
02.10.2017 10:18
04.10.2017 10:48
Profil sollte nun befüllt sein.
Ja das Unterwegs Paket wird wohl der "Übeltäter" sein. Leider wurde bei der Umstellung definitiv nichts von den Zusatzkosten angezeigt. Wir haben hier mit mehreren Personen drübergeschaut, da wir ja noch weitere Tarife umstellen wollten und sicher gehen das nichts am Preis anders wird.
Löschen lässt sich das LM über das Kundencenter nicht wegen Mindestvertragslaufzeit.
Zur Not muss ich halt widerufen wenn sich das nicht lösen lässt.
Mfg
R. Olischer
04.10.2017 11:01 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 11:04 durch den Autor
Hi@Starship77,
vielen Dank für die Daten. Genau so, wie ich mir das schon gedacht hatte, ist es gewesen. In der Auftragsbestätigung die Sie per E-Mail bekommen haben, ist der Grundpreis für @ Home Single aufgeführt. Habe Sie leider gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es am Besten?
Grüße
Christoph T.
04.10.2017 13:59
Hallo Christoph,
bin nun erreichbar - war kurz nicht am Platz.
Danke!!
LG
Ramon
04.10.2017 14:12
04.10.2017 14:19
Danke für die schnelle Hilfe Christoph und das nette Telefonat.
Super Job gemacht!
LG
Ramon
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.