crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2019 23:08
Guten Tag,
ich habe letztens einen Tarifwechsel durchgeführt und in dem Zuge Entertain abbestellt, da nicht mehr benötigt. Die TV-Box brauche ich dann logischerweise auch nicht mehr. Ich habe dies direkt am Telefon mitgekündigt bei dem Kollegen der Kündigungsabteilung. Ich habe dann ein Label bekommen und das ganze auch zurückgeschickt. Lt. Tracking wurde es am 04.01. zugestellt. Lt. Kundencenter ist aber die Media Receiver 401 Typ B sw noch im Bestand und steht bei der Kündigung nicht als abgeschlossen.
Sendungsnummer kann gerne geteilt werden.
Ich bitte um Rückmeldung bzw. um Einbuchung der Rücksendung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2019 10:54
14.01.2019 23:49
Hallo @DE-OKH-11
das ganze kann mehrere Wochen dauern bis die Kündigung durch und dein Gerät ausgebucht ist.
Sollte du zwischenzeitlich eine/mehrere Rechnung/en mit dem Gerät darin bekommen wird dieser Betrag in einer der nachfolgenden Rechnungen taggenau abgerechnet und erstattet.
Den Einlieferungsbeleg solltest du auf jeden Fall bis zum Abschluß des ganzen gut aufbewahren.
15.01.2019 00:28
Habe den mr 400 gegen den 401 getauscht, vom Eingang im retouren Center bis zur Gutschrift sind 3 Wochen vergangen! Und dann habe ich den retour schein den mir der Hr. vom kundencenter per mail geschickt hat benutzt, was sich als fehler heraus stellte! Denn man sollte den retourschein im retourencenter erstellen, was nochmals zur Verzögerung einer Gutschrift und retournieren zur Folge hatte.
15.01.2019 09:49
15.01.2019 12:41
Hallo @Susanne L.
ich bin unter der Rufnummer im Profil erreichbar. Ich habe dir eben per PN noch die DHL-Sendungsnummer geschickt.
Gruß
15.01.2019 16:11
21.01.2019 18:15
24.01.2019 18:50
Hallo @Tanja R. und @Susanne L.,
wir haben per 18.01.2019 ein Schreiben bekommen, welches uns zur Einsendung der Box auffordert inkl. Sendungslabel. Obwohl ich ja @Susanne L. bereits per PN die Sendungsnummer schon zukommen habe lassen, ist das Thema noch immer offen. Die Box ist schon bei der Telekom, dementsprechend, kann ich Sie nicht nochmal schicken. Warum kommt dann nochmal ein Schreiben?
Bitte um Bearbeitung.
Vielen Dank!
24.01.2019 23:02
25.01.2019 18:52
27.01.2019 18:59
Hallo @Tanja R.,
das habe ich auch im Kundencenter gesehen. Seit dem 18.01. steht es in Bearbeitung und ist immer noch nicht abgeschlossen....
Ich habe ja für vieles Verständnis. Aber das man für so ein lächerliches Endgerät jetzt schon einen Thread von zwei Seiten führt kann ich echt nicht nachvollziehen......
Könnt ihr das Ding nicht einfach auf erledigt setzen? Die Nachweise habe ich ja schließlich erbracht....
29.01.2019 15:09
06.02.2019 10:54
06.02.2019 12:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.