TV Pakete verwalten: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte ein TV-Paket (TV Türk) kündigen und bekomme seit Monaten die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Können Sie bitte ein mal meinen Account überprüfen warum ich nicht die TV Pakete selbst verwalten kann und by the way gleich das Paket TV Türk kündigen.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @TC-One,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @TC-One,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

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VG Gurke

Hallo,

 

Danke für die schnelle Hilfe! Die Keckse waren wohl nicht mehr ganz so frisch Fröhlich 

Jetzt hat es geklappt.

 

Schönen Tag noch.

 

LG

Hallo @TC-One,

 

immer wieder gerne, darum sind wir ja hier.

Freut mich, das ich helfen konnte.

 

Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Tag.

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @TC-One,

schön, dass du hier bist.

Hier kann ich nur @Gurke danke sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Fadi R.