Antworten

Tablet bei Neukauf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18 (5.531 Ansichten)

Tablet bei Neukauf

Hallo, ich habe eine Frage zu der Telekom-Aktion bis zum 4.9.16 (gratis Tablet). Ich habe am 26.8.16 ein Tablet mit einem Comfort L Vertrag abgeschlossen. Das Tablet wurde geliefert, ich habe es eingerichtet und es ist alles bestens. Allerdings vermisse ich das Gratis Samsung Tablet. In der Anzeige wurde ausdrücklich gesagt, das bei einer Online-Bestellung eines Neuvertrages (Smartphone, Tablet, oder Handy) das Samsung Tablet kostenlos mitgeliefert wird. Ich habe mir die Anzeige noch einmal angesehen und festgestellt, dass man einen Magenta-Mobil-Tarif abschließen muss. Das ist aus meiner Sicht nicht korrekt. Ich habe den Tarif der für das Tablet angezeigt wurde abgeschlossen. Warum soll ich einen Mobilfunkvertrag abschließen, wenn ich doch ein Tablet kaufe??

Jetzt frage ich mich, ob mir das kostenlose Samsung Tablet nur noch nicht zugestellt wurde oder aber ob diese Anzeige aus meiner Sicht keineswegs korrekt ist. Für eine Rückantwort vorab vielen Dank.

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 18 (6.119 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ursula.albrecht2
‎13.09.2016 12:49
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ursula.albrecht2
‎13.09.2016 12:49

AW: Tablet bei Neukauf

[ Bearbeitet ]

Hallo @olliMD,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

 

Du bist ja auch ein Sechsender und hast die Möglichkeit dazu.

Ich wollte @ursula.albrecht2 nur unterstützen, was blieb mir denn

für eine andere Möglichkeit?

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18 (6.083 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ursula.albrecht2
‎13.09.2016 12:53
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ursula.albrecht2
‎13.09.2016 12:53

Tablet bei Neukauf

Hallo @ursula.albrecht2,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, wir hängen leider aktuell ein wenig hinterher. :/

In den Fußnoten der Aktion gab es folgenden Zusatz: Das gratis Tablet gilt nicht bei den Tarifen: Family Cards, for Friends, Data Tarife und DTAG. Somit wurde das Tablet auch nicht mit in die Bestellung gepackt, da der von Ihnen gewählte Tarif (Data Comfort L Basic) nicht dafür berechtigt war. Es tut mir leid, dass diese Einschränkungen nicht direkt auf den ersten Blick ersichtlich war.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 18 (5.500 Ansichten)

AW: Tablet bei Neukauf

[ Bearbeitet ]

Hallo @ursula.albrecht2

 

Hier im > Profil < kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.

Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18 (5.486 Ansichten)

AW: Tablet bei Neukauf

Hallo Gurke, ich habe Deine Nachricht erhalten. Meine Kontaktdaten habe ich im Profil eingestellt. Vorab vielen Dank für eine weitere Rückantwort. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 18 (5.478 Ansichten)

AW: Tablet bei Neukauf

Hallo @ursula.albrecht2,

 

kein Problem, habe ich gerne gemacht.

Du mußt  jetzt etwas warten, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

bei dir meldet. Manchmal geht es schnell. Es kann aber auch schon mal

einen oder zwei Tage dauern.

Darum, halte bitte ein Auge auf die Seite.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18 (5.468 Ansichten)

AW: Tablet bei Neukauf

Hallo Gurke, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich werde ein Auge aufhaltenFröhlich.

Gruss Ursula