Tägliche Anrufe von ‭+49 800 7246843‬

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich werde seid seid einigen Tagen immer wieder von dieser Nummer angerufen, nach dem abheben wird sofort aufgelegt. Nach meiner online Recherche habe ich herausgefunden das es sich um die Rückgewinnungshotline der Telekom handelt. Was auch Sinn ergibt, da ich meinen Vertrag vor rund einen Monat vorläufig gekündigt habe. Ich würde mich gerne mit einen Mitarbeiter von Ihnen über meine gekündigten Vertrag unterhalten, nur aktuell gab es die Möglichkeit wie oben beschrieben nicht.

Geht es nur mir so?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @neupermaximilian,

stimmt, der Kontakt zur Kündigerrückgewinnung ist manchmal etwas mühselig.

Leider können wir keinen Kontakt zu den Kollegen herstellen und man müsste weiterhin auf einen gelungenen Versuch warten. Ich kann nur anbieten die Anrufe entweder zu stoppen oder Sie persönlich zur Verlängerung zu beraten.

Dafür gerne ein mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und Bescheid geben, dann melde ich mich diesbezüglich.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider arbeiten Call-Center immer häufiger mit der Computeranwahl. Da wird bei dutzenden Leuten gleichzeitig angeklingelt. Geht der erste ran werden alle anderen Anwahlversuche beendet. Total lästig, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Man muss halt der schnellste sein, wenn man so einen Anruf unbedingt möchte.

Ging mir genauso... haben mich bestimmt 6 Wochen lang täglich angerufen.. immer um 14 Uhr zu Bürozeiten - sprich während der Arbeit.. da kann man schlecht ans private Handy wenn man weiß, dass das Gespräch länger dauert. Wenn ich dann mal rangehen konnte, war das Gespräch weg. Ich habe dann über die Chatfunktion Kontakt aufgenommen und alles zu meiner Zufriedenheit lösen können.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @neupermaximilian,

stimmt, der Kontakt zur Kündigerrückgewinnung ist manchmal etwas mühselig.

Leider können wir keinen Kontakt zu den Kollegen herstellen und man müsste weiterhin auf einen gelungenen Versuch warten. Ich kann nur anbieten die Anrufe entweder zu stoppen oder Sie persönlich zur Verlängerung zu beraten.

Dafür gerne ein mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und Bescheid geben, dann melde ich mich diesbezüglich.

Viele Grüße
Dean B.

Moin, geht bei mir nach einer Kündigung von Festnetz und Mobil nun auch los - aber wenn der Kunde die Kundenrückgewinnung nur schwer erreichen kann.... spricht Bände.