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Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.12.2019 16:49
18.12.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 21:15 durch den Autor
Hallo @shkodran.zogaj,
Nach deiner Bestellung wird geprüft, ob dein Auftrag angenommen wird/werden kann.
Neben der Bonitätsprüfung wird auch geschaut ob ein Port frei ist und ob das Produkt bei dir geschaltet werden kann.
Das alles dauert ein wenig und in der Regel ca 14 Werktage.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
18.12.2019 21:20
Hallo @shkodran.zogaj , wie bei @Gelöschter Nutzer in der Signatur schon erwähnt, solltest Du im Profil mindestens eine Rückrufnummer Deiner Wahl angeben, sonst kann das Team nicht zurückrufen. Kundennummer dürfte ja noch nicht vorhanden sein, aber falls Mobil auch bei der Telekom, kannst Du auch diese dort eintragen.
Wird schon bald klappen, Gruß IMFalo
20.12.2019 12:32
21.12.2019 00:13
Hallo @Gelöschter Nutzer , @Andrea B. , @IMFalo,
vielen herzlichen Dank für die zügige Rückmeldung - finde ich toll
@Andrea B.: Habe bisher noch nichts erhalten. Ich habe nun meine Tel-Nummer hinterlegt, Kundennummer ist aber noch nicht vorhanden. Vielen Dank für das Angebot, nehme ich gerne an. Ansonsten bin ich auch geduldig und weiß um die eingeschränkte Verfügbarkeit zwischen den Jahren. Sollte sich bis Anfang Januar noch nichts getan haben, melde ich mich hier nochmal.
Beste Grüße und schöne Feiertag!
21.12.2019 14:49
23.12.2019 09:43
24.12.2019 22:14
Hallo @Martina H. ,
danke für den Anruf, war zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit.
Für mich passt es zu folgenden Zeitpunkten:
- Freitag, den 27.12. von 09:00-09:30 sowie ab 13 Uhr
- Samstag, den 28.12. ab 10 Uhr
Falls diese Zeitfenster nicht passen, bitte Bescheid geben.
Vielen Dank und beste Grüße!
25.12.2019 10:24
30.12.2019 16:49
30.12.2019 17:48
Hallo @Markus Km.
sorry, hatte grad mein Handy nicht bei mir. Bin aber wieder erreichbar!
Vielen Dank für die Info und v.a. fürs Bekümmern! Eine Bestätigung an meine E-Mail-Adresse habe ich noch nicht erhalten, wird dann aber vermutlich demnächst eintreffen.
Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören, wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch!
VG
31.12.2019 16:25
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