Tarif bestellt, Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Fröhlich Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @shkodran.zogaj,

ich konnte dich gerade leider nicht auf dem Handy erreichen.
Die Buchung hat wunderbar geklappt und die Bereitstellung an deiner neuen Adresse ist am 9. Januar zwischen 8 und 13 Uhr.
An deine E-Mail-Adresse wurde auch schon die Auftragsbestätigung versendet.
Bitte schau nochmal nach, ob alles passt. Die Gutschrift ist dort auch vermerkt.
Wenn noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich bei dir.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @shkodran.zogaj,

Nach deiner Bestellung wird geprüft, ob dein Auftrag angenommen wird/werden kann.

Neben der Bonitätsprüfung wird auch geschaut ob ein Port frei ist und ob das Produkt bei dir geschaltet werden kann.

 

Das alles dauert ein wenig und in der Regel ca 14 Werktage.

 

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo @shkodran.zogaj , wie bei @Gelöschter Nutzer in der Signatur schon erwähnt, solltest Du im Profil mindestens eine Rückrufnummer Deiner Wahl angeben, sonst kann das Team nicht zurückrufen. Kundennummer dürfte ja noch nicht vorhanden sein, aber falls Mobil auch bei der Telekom, kannst Du auch diese dort eintragen.

Wird schon bald klappen, Gruß IMFalo

Telekom hilft Team
Herzlich willkommen in der Community @shkodran.zogaj,

hast du zu deinem Auftrag zwischenzeitlich bereits eine Nachricht bekommen?
Ansonsten gehe ich gerne auf die Suche, was mit dem Auftrag los ist.
Dafür hinterlege bitte wie von @Gelöschter Nutzer angesprochen deine Rückrufnummer im Profil und sag mir hier kurz Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.
Gelöschter Nutzer

@Andrea B., es wurde was hinterlegt in dem Profil. 😉

Hallo @Gelöschter Nutzer , @Andrea B. , @IMFalo,

 

vielen herzlichen Dank für die zügige Rückmeldung - finde ich toll Fröhlich

@Andrea B.: Habe bisher noch nichts erhalten. Ich habe nun meine Tel-Nummer hinterlegt, Kundennummer ist aber noch nicht vorhanden.  Vielen Dank für das Angebot, nehme ich gerne an. Ansonsten bin ich auch geduldig und weiß um die eingeschränkte Verfügbarkeit zwischen den Jahren. Sollte sich bis Anfang Januar noch nichts getan haben, melde ich mich hier nochmal.

 

Beste Grüße und schöne Feiertag!

Telekom hilft Team
Hallo @shkodran.zogaj,

vielen lieben Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, gebe ich dein Anliegen an unsere Kollegen der Bauherren weiter.
Diese melden sich dann bei dir um das weitere vorgehen um Anschluss zu besprechen. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Hallo @shkodran.zogaj,

meine Kollegin @Julia U. hat mich informiert und ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es denn besser mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Martina H.

Hallo @Martina H. ,

 

danke für den Anruf, war zu dem Zeitpunkt noch auf der Arbeit.

Für mich passt es zu folgenden Zeitpunkten:

- Freitag, den 27.12. von 09:00-09:30 sowie  ab 13 Uhr

- Samstag, den 28.12. ab 10 Uhr

 

Falls diese Zeitfenster nicht passen, bitte Bescheid geben.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Telekom hilft Team
Hi @shkodran.zogaj,

besten Dank für die Zeitfenster.
Ich werde mich am Samstag gegen 15 Uhr bei dir melden.

Viele Grüße
Markus Km.
Lösung
Hi @shkodran.zogaj,

ich konnte dich gerade leider nicht auf dem Handy erreichen.
Die Buchung hat wunderbar geklappt und die Bereitstellung an deiner neuen Adresse ist am 9. Januar zwischen 8 und 13 Uhr.
An deine E-Mail-Adresse wurde auch schon die Auftragsbestätigung versendet.
Bitte schau nochmal nach, ob alles passt. Die Gutschrift ist dort auch vermerkt.
Wenn noch Fragen offen sind, gib mir gerne Bescheid und ich melde mich bei dir.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Markus Km.

Hallo @Markus Km. 

 

sorry, hatte grad mein Handy nicht bei mir. Bin aber wieder erreichbar!

Vielen Dank für die Info und v.a. fürs Bekümmern! Eine Bestätigung an meine E-Mail-Adresse habe ich noch nicht erhalten, wird dann aber vermutlich demnächst eintreffen.

 

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören, wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch! Fröhlich

 

VG

Hallo @shkodran.zogaj,

immer wieder sehr gerne. Ich wünsche die auch einen guten Rutsch und alles Gute
für das neue Jahr.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.