Tarif neukunde

Gelöst

Hallo 

 

  • Ich bin Neukunde und sehe grad in mein auftragstatus das ich nicht das  bekomme was in meiner auftragbestätigung steht. Bin ziemlich genervt grad ich wollte vdsl 25 und hybrid 50 . So nu bekomme ich dsl 16000 und hybrid?? Nein das ist nicht das was ich wollte.  ICH möchte vdsl 25! Wenn hybrid nicht geht mit der Leitung sollte man mir das mal mitteilen.  warum ist das so? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja die liegt vor dem Haus aber wurde leider von Vermieter nie ein gebaut da zu wenig zur telekom wollten ...also bleibt sie wohl dort liegen: (

Hmm, das ist ja mal semi...


weswegen hoffe ich auf das vectoring um ein wenigstens auf vdsl 50 zu kommen das wurde definitiv reichen


Ich sehe hier einen Termin für August diesen Jahres (2018). Bitte nicht drauf festnageln, ist der voraussichtliche Termin.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was genau steht in der Auftragsbestätigung (steht auf dem Dokument tatsächlich auch die Beschriftung "Auftragsbestätigung" oder etwas anderes) und wo/wie hast du diese erhalten?

Per E-Mail erhalten Auftragsbestätigung mit vdsl 25.. .was mach ich denn nu?  Hotline konnte mir nicht helfen: ( es wurde auch nicht mitgeteilt! 

Ich rufe dir einen Teamie in den Thread. Der kann notfalls an den entsprechenden Stellen nachfragen, was und wieso.

 

Und dem kannst du dann zur Not das Original der Mail, welche du erhalten hattest, weitermailen, ohne dass es eine Datenschutzverletzung wäre. Falls er das Original der Auftragsbestätigung bräuchte.

Wie lange dauert das bis sich jemmand  meldet?

@Lordi34

es kann unterschiedlich lange dauern. Das hängt u. a. davon ab, wie viel bei ihnen rein gekommen ist (es gibt Tage, da sind die Prioritätfälle so dicke, dass sie bei denen schier nicht hinterher kommen, weil es so viele sind) und wer alles da ist, der die Fachkenntnis für so etwas hat.

Ich habe inzwischen gesehen, dass auch andere Eskalationen derzeit noch in "Wartestellung" sind.

 

Möglicherweise sind das noch die Nachwehen zu letzter Woche, als das Communitysystem viele der normalen Beiträge nur lückenweise als Benachrichtigungen weiter gegeben hatten. Könnte sein, der Berg ist bei den Teamies nun sehr enorm. Und bei der Fülle, ... .

 

Ich werde nochmals eskalieren. [Bitte aber daran denken, dass um die Uhrzeit nun herum kein Teamie hier ist. Das finden sie also erst im Laufe der Morgenstunde vor, wenn ihr Dienst wieder beginnt.]

Hallo

Ich glaub ich werde alles wieder kündigen ..bin nicht zufrieden . Hat sich erledigt komm nicht mehr aus dem Vertrag bekomme nu vdsl25 für 40€

Telekom hilft Team
Hallo @Lordi34 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Lordi34 schrieb: Wenn hybrid nicht geht mit der Leitung sollte man mir das mal mitteilen. warum ist das so? Lg

Ja, das stimmt und offen und ehrlich sollten wir miteinander sein. Wie ich sehe, hattest du auch schon Kontakt mit der Hotline und es wurde nun in die richtigen Bahnen gelenkt?

Greetz
Stefan D.

Ja ich hoffe das jetzt alles passt. 

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja ich hoffe das jetzt alles passt.

Prima, das freut mich. Fröhlich Falls es doch noch mal hakt, fühl dich frei und schreibe hier.

Greetz
Stefan D.

Huhu 

 Ich hab noch eine frage ist hier geplant vectoring Ausbau? Oder eher nicht.  

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ich hab noch eine frage ist hier geplant vectoring Ausbau? Oder eher nicht.

Es wird mir sogar Glasfaser bei dir angezeigt. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Huhu

Ja die liegt vor dem Haus aber wurde leider von Vermieter nie ein gebaut da zu wenig zur telekom wollten ...also bleibt sie wohl dort liegen: ( weswegen hoffe ich auf das vectoring um ein wenigstens auf vdsl 50 zu kommen das wurde definitiv reichen:) 

Lösung
Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja die liegt vor dem Haus aber wurde leider von Vermieter nie ein gebaut da zu wenig zur telekom wollten ...also bleibt sie wohl dort liegen: (

Hmm, das ist ja mal semi...


weswegen hoffe ich auf das vectoring um ein wenigstens auf vdsl 50 zu kommen das wurde definitiv reichen


Ich sehe hier einen Termin für August diesen Jahres (2018). Bitte nicht drauf festnageln, ist der voraussichtliche Termin.

Greetz
Stefan D.

Vielen Dank für die auskunft!! 

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Vielen Dank für die auskunft!!

Sehr gerne. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo liebes Team 

 

Ich hab noch eine Sache ich muss den Hybrid Router zurück senden aber steht immer Schadenersatz?  Da mein Tarif ja umgestellt wird am 24.8. Kann man da was machen? 

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ich hab noch eine Sache ich muss den Hybrid Router zurück senden aber steht immer Schadenersatz? Da mein Tarif ja umgestellt wird am 24.8. Kann man da was machen?

Da sollte sich was machen lassen. Habe es an meine Kollegen gegeben und die meldet sich bei dir.

Greetz
Stefan D.

Vielen Dank Stefan:) 

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Vielen Dank Stefan

Sehr gerne. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Huhu ich hab gestern anruf bekommen konnte aber nicht rangehen rufen die nochmal an? Oder soll ich anrufen ?

Telekom hilft Team
Hallo @Lordi34 ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich mit den Kollegen gesprochen hast, aber der Router wurde nun gekündigt. Die Bestätigung solltest du bereits per E-Mail erhalten haben, richtig?

Grüße Anne W.

Hallo nein ich habe nix per E-Mail bekommen leider. .  aber gut zu wissen das es gekündigt ist dann kann ich ihn ja bald verschicken denke ich. .lg

Dann stimmt noch was nicht: der Abgleich der E-Mail-Adressen und wohl auch anderer Daten.