Tarif neukunde

Gelöst

Hallo 

 

  • Ich bin Neukunde und sehe grad in mein auftragstatus das ich nicht das  bekomme was in meiner auftragbestätigung steht. Bin ziemlich genervt grad ich wollte vdsl 25 und hybrid 50 . So nu bekomme ich dsl 16000 und hybrid?? Nein das ist nicht das was ich wollte.  ICH möchte vdsl 25! Wenn hybrid nicht geht mit der Leitung sollte man mir das mal mitteilen.  warum ist das so? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja die liegt vor dem Haus aber wurde leider von Vermieter nie ein gebaut da zu wenig zur telekom wollten ...also bleibt sie wohl dort liegen: (

Hmm, das ist ja mal semi...


weswegen hoffe ich auf das vectoring um ein wenigstens auf vdsl 50 zu kommen das wurde definitiv reichen


Ich sehe hier einen Termin für August diesen Jahres (2018). Bitte nicht drauf festnageln, ist der voraussichtliche Termin.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Huhu 

 

Gute frage richtige email Adresse hab ich angegeben eigentlich. .


@Lordi34  schrieb:

Gute frage richtige email Adresse hab ich angegeben eigentlich. .


Dir richtige Adresse könnte in einer falschen Datenbank (es gibt über 100 davon) oder im Nirvana stehen ...

Telekom hilft Team
@Lordi34 im System ist eine andere hinterlegt als die hier im Profil. Ich kann die Bestätigung gerne erneut versenden an die hier angegebene, soll ich?

Grüße Anne W.

Hallo ja ich hab zwei Stück kannst du aber gerne so machen:) 

Huhu ich seh das grad im auftragstatus mit dem Hybrid Router aber noch ist der nicht gekündigt kann ihn also immer noch nicht zurück senden..

Telekom hilft Team
@Lordi34 doch der ist gekündigt. Dieser wird erst nicht mehr ersichtlich, wenn er zurück geschickt und die Rücksendung im System erfasst wurde. Ich schicke Dir dann die Kündigungsbestätigung noch mal separat per E-Mail.

Grüße Anne W.

Okay vielen dank:) 

Huhu liebes telekom Team ich würde angerufen und mir wurde gesagt das bin zwei Wochen bei mir mehr brandbreite zuverfügung steht stimmt das? 

Telekom hilft Team
@Lordi34 also ich habe gerade mal geschaut und zum 24. August ist ein Wechsel auf Magenta Zuhause M mit VDSL 25 eingestellt. Die Bestätigung solltest du ja schon erhalten haben, oder?

Grüße Anne W.

Ja genau die meinten vdsl 250 wäre da.. 

Telekom hilft Team
@Lordi34 nein, davon konnte ich im System nichts finden.

Grüße Anne W.

Hallo

Welchen Router muss ich mir jetzt mieten? Smart 2 oder smart 3? 

Telekom hilft Team
@Lordi34 welchen du möchtest. Aktuell haben wir beide im Portfolio https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 und den https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3 Lies Dir einfach die technischen Details durch und entscheide selbst welchen du möchtest.

Grüße Anne W.

Huhu ich hab nochmal eine frage kann meine Bestellung wegen Router nicht immer mein auftragstatus sehen.  ist das normal? 

Telekom hilft Team
@Lordi34 ich sehe noch keinen bestellten, wann hast du denn in Auftrag gegeben?

Grüße Anne W.

Ich hab ihn Sonntag bestellt  . Den smart 2 jeden Monat 5€. Eine Eingangsbestätigung hab ich bekommen. 

Hi @Lordi34,

ja stimmt, die Bestellung hängt noch im Eingangskorb und wurde noch nicht eingebucht. Das wird aber bestimmt bald gemacht.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Okay vielen Dank:) 

Moin warum wird mein Router stoniert soll ich das jetzt nochmal bestellen. .

Telekom hilft Team
Hallo @Lordi34,

Lordi34 schrieb: Moin warum wird mein Router stoniert soll ich das jetzt nochmal bestellen. .


die Bestellung wurde storniert, weil der Auftrag quasi an einer der Datenbankschnittstellen fest hing. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, kann ich die Bestellung gerne für Sie durchführen. Bitte um kurze Info.

Grüße
Erdogan T.

Ja bitte hatte Lieferadresse paketstation.  Hoffe kann man sehen was ich das eingegeben hab. 

Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja bitte hatte Lieferadresse paketstation. Hoffe kann man sehen was ich das eingegeben hab.


Alles klar. Die Bestellung nehme ich gerne auf. Schicken Sie mir die erforderlichen Daten der Paketstation gerne per privater Nachricht (Umschlag rechts oben).

Viele Grüße
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Hallo nochmal @Lordi34,

vielen Dank für die Nachricht.

Den Router habe ich soeben bestellt und auf die Reise zur Packstation geschickt. Zwinkernd

Viele Grüße
Erdogan T.

Moin ich hab eine zweite Auftragsbestätigung bekommen ich hoffe bekomme jetzt keine zweiten Router. Kann bitte einer anschauen?