Tarif neukunde

Gelöst

Hallo 

 

  • Ich bin Neukunde und sehe grad in mein auftragstatus das ich nicht das  bekomme was in meiner auftragbestätigung steht. Bin ziemlich genervt grad ich wollte vdsl 25 und hybrid 50 . So nu bekomme ich dsl 16000 und hybrid?? Nein das ist nicht das was ich wollte.  ICH möchte vdsl 25! Wenn hybrid nicht geht mit der Leitung sollte man mir das mal mitteilen.  warum ist das so? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Lordi34

Lordi34 schrieb: Ja die liegt vor dem Haus aber wurde leider von Vermieter nie ein gebaut da zu wenig zur telekom wollten ...also bleibt sie wohl dort liegen: (

Hmm, das ist ja mal semi...


weswegen hoffe ich auf das vectoring um ein wenigstens auf vdsl 50 zu kommen das wurde definitiv reichen


Ich sehe hier einen Termin für August diesen Jahres (2018). Bitte nicht drauf festnageln, ist der voraussichtliche Termin.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Lordi34,

ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen.

Bei der erneuten Auftragsbestätigung handelte es sich um die von Ihnen online am 18.08.2018 aufgegebene Bestellung. Diese hat mein Kollege heute Morgen in unser System eingepflegt. Kurz danach hat er bemerkt, dass ich den Router bereits gestern Mittag bestellt habe, daher hat er die Bestellung wieder storniert. Der Router sollte demnach nur einmal bei Ihnen ankommen.

Für die Zukunft kann ich Ihnen empfehlen, nur einen Eingangskanal für Ihre Anfragen zu wählen. Alternativ kann es zur Doppelbearbeitung kommen.

Viele Grüße
Erdogan T.

Moin liebes Team 

 

Möchte nochmal nachfragen wegen vectoring ,mir wurde gesagt Mitte September. Gibst da was neues? Lg

Telekom hilft Team
Hallo @Lordi34,

ich habe direkt bei den zuständigen Kollegen nachgefragt. Der Ausbau mit VDSL Vectoring (VDSL 100) soll zum 01.10.2018 abgeschlossen sein. Es wäre auch Fiber verfügbar. Hier fehlt jedoch noch der Innenausbau. Wenn dies gewünscht ist, dann müsste sich der Eigentümer des Gebäudes noch einmal an unsere Bauherrenberatung wenden.

Gruß
André A.

Huhu

 

Das weiß ich nicht ob der Vermieter das macht fiber denke eher nicht wegen Kosten . aber schön zuhören das es a1.10 fertig ist. Kann ich erst dann den Tarife bestellen? 

Telekom hilft Team
@Lordi34 ja erst nach Abschluss der Arbeiten kann man den buchen/bestellen.

Gruß
André A.

Ok vielen dank:) 

Hallo

 

Noch ist keine 100 Mbit verfügbar sollte doch bestimmt schon abgeschlossen sein oder?

Telekom hilft Team
Hallo @Lordi34,

laut meinem System sind die Arbeiten abgeschlossen.

Für einen Tarifwechsel müsste nun aber erst die Kündigung storniert werden. Soll ich mich darum kümmern?

Grüße
Sarah S.

Ja bitte wenn VDSL 100 geht dann bitte:)

Laut verfügbar steht immer noch VDSL 25 

Telekom hilft Team
@Lordi34,

da habe ich mich nun wohl zu früh gefreut, mehr als VDSL 25 ist nicht möglich. Tut mir leid.

Grüße
Sarah S.

OK schade wird sich das noch ändern?

Was ich nicht verstehe warum mir das erst anbietet und dann geht's nicht..also das ist irgendwie bissel komisch..und alle sagen ich bekomm 100 Mbit und dann doch nicht..

Telekom hilft Team
@Lordi34,

es tut mir wirklich leid, aktuell es noch keine Buchung möglich.

Es kann auch sein, dass es einfach noch etwas länger dauert, bis die Buchung möglich ist.

Daher prüfe ich das in ca. drei Wochen nochmal.

Grüße
Sarah S.

Hallo 

 

So hab nochmal geschaut leider wurde hier kein vectoring aktviert..lg

Hallo gibt es neue Infos oder so?

Hallo @Lordi34,

leider nicht. Es ist immer noch maximal VDSL 50 buchbar.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Okay vielen dank könnt ihr irgendwas ob's irgendwann geplant ist?

Bis jetzt sehe ich noch keine Pläne für eine Erweiterung.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Okay vielen Dank und schade..

An wem kann ich wenden..damit es Mal gemacht wird? Landkreis?

Telekom hilft Team
Guten Tag @Lordi34,

vollkommen richtig. Die Gemeinde oder auch der Landkreis hat hier in der Regel einen festen Ansprechpartner parat.

Viele Grüße
Marcel M.