Antworten
Gelöst

Tarifoptionswechsel MagentaMobil Start

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Liebes Telekom Team,
Hallo Forum,

Ich habe am 08.09.2016 für meinen Tarif "MagentaMobil Start" den Wechsel von der Option "Data Start M" zu der Option "Data Start L" online im Web-Kundencenter bestellt.
Dazu habe ich auch umgehend eine Eingangsbestätigung erhalten.
Eine Auftragsbestätigung steht noch aus, die Option L ist noch nicht gebucht (Stand 12.09.2016).

Dauert der Tarifoptionswechsel gewöhnlich einige Tage oder habe ich etwas falsch gemacht (Guthaben ist genug vorhanden)?
Die Daten für das Telekom-Team habe ich im Profil hinterlegt.

Ich bedanke mich vielmals bei den aktiven Forumsmitgliedern und dem Telekom-Team für die Hilfe und stets freundliche Unterstützung.

Vielen Dank und viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Nabend,

die neue Option wird erst zum nächsten Abrechnungszeitraum umgestellt, als Anfang Oktober

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Nabend,

die neue Option wird erst zum nächsten Abrechnungszeitraum umgestellt, als Anfang Oktober

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo area57,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Dass die Tarifoptionen im Tarif "MagentaMobil Start" immer nur zum Ende des Abrechnungszeitraums umgestellt werden können war mir nicht bewusst.

Vielen Dank für die Klarstellung und viele Grüße!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Der Wechsel der Tarifoption wurde heute (ca. 4:40 Uhr) durch zwei E-Mails bestätigt. Ich kann die Tarifoption auch nutzen, alles OK.

Wie beschrieben erfolgt der Wechsel der Tarifoption erst am Ende des Abrechnungszeitraums.

Viele Grüße!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Freut mich das alles geklappt hat Zwinkernd