Tarifupgrade (mind. 5 EUR) möglich?

Gelöst

Hallo zusammen Fröhlich 

 

eine Frage,

besitze den MagentaMobil XL mit Top-Smartphone für 99,95€ pro Monat.

 

Ist ein Upgrade in den gleichen Tarif inkl. 5G für 104,95€ pro Monat möglich?

Würde es dann wieder ein Smartphone dazu geben?

VVL ist ab 20.12.2020 möglich.

 

Ab 5 ,- EUR höheren Tarifpreis soll das ja möglich sein.

 

Danke vorab.

 

Freundliche Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Bei einem Tarifwechsel bekommst du Kein Smartphone.

 

Bitte beachte, dass der Mehrpreis sich nicht lohnt, weil 5G nicht flächendeckend zur Verfügung steht. 

 

Bei einer Vertragsverlängerung kannst du ab Dezember 2020 einen neuen Tarif und ein neues Smartphone wählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Licht87,

ein Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration ist jederzeit möglich! Aktuell kommt es jedoch zu Einschränkungen, weshalb ich dir eher dazu rate den Wechsel über den Kundenservice vorzunehmen Fröhlich

 

Ein Smartphone gibt es da aber nicht dazu, das erhälst du erst 2020 im Zuge einer Vertragsverlängerung!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Licht87,

ein Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration ist jederzeit möglich! Aktuell kommt es jedoch zu Einschränkungen, weshalb ich dir eher dazu rate den Wechsel über den Kundenservice vorzunehmen Fröhlich

 

Ein Smartphone gibt es da aber nicht dazu, das erhälst du erst 2020 im Zuge einer Vertragsverlängerung!

 

Lösung

Bei einem Tarifwechsel bekommst du Kein Smartphone.

 

Bitte beachte, dass der Mehrpreis sich nicht lohnt, weil 5G nicht flächendeckend zur Verfügung steht. 

 

Bei einer Vertragsverlängerung kannst du ab Dezember 2020 einen neuen Tarif und ein neues Smartphone wählen.

Mit 5G und die Technik aktuell ist mir bekannt Zwinkernd

 

Meine Frage wurde beantwortet, danke sehr.

 

Freundliche Grüße