Tarifvorstellung magenta mobil speedbox xl

Das Hy ihr lieben 🥰 

 

es gibt seit kurzem nen 2. speedbox Tarif den magenta mobil speedbox xl 

 

Den Tarif gibt hier https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox. Zu  Buche  ... fals i den Kram irgendwie in die Pfötchen grieg  gibts nen testbericht dazu ... 🤪🤪🤤

 

der magenta mobil speedbox xl beinhaltet 

 

erste datenfullflat im nem Datentarif für 74,95  🤤😳 innerhalb Deutschland s nutzbar

bei  neu neuanschlus natürchlich 39,95 Bereitstellung Gebühren

 Laufzeit 24 Monate leider koine flexversion verfügbar 

Deutschland weit nutzbar je nach Ausbau lte oder 5g nutzbar fallback uf ältere Netz möglich 

leider nur mit dem zugehörigen 5g nutzbar 😶🙄 wird über imeifencing realisiert 🙄🙄🙄 ... schade das net mit dem normal speedbox geht....wäre mir so noigeloffa 

 

Zur speedbox Zuzahlung im magenta mobil speedbox leider hebt euch fest 555,55 öcken 😳🙄☹️🤢 sorry das stößt mir mächtig uf ganz sauer 😡 sag ja net das den für nen öcken sein mus aber net über 555 öcken ..sorry das sin ja fast  Zuzahlungen ... das schreckt garantiert einige ab ... leider 😶

 

is der htc 5g hub 

schluckt Nano sim 😳🤤🤤 sehr interessant für mi 

hat android 9 glaub druff 

können bis zu 20 Geräte dranhängen  1 Ethernet Port 

Sprachsteuerung 

Vorinstalliert Firmen VPN 

als Ladegerät für andere Geräte verwendbar 

 mehr Info siehe hier https://www.telekom.de/unterwegs/htc/htc-5g-hub/schwarz-32gb-ohne-vertrag

 

 werden sobald mehr Infos zu dem hab hier reinmachen kennt ja mein gebastelt  irgendwie juckt mi das Teilchen samt dem Tarif 😳🤔🤔🤤...für das Teilchen hätte i ne Verwendung 🤪🤪🤣.. grüsle 🤤🤤🤤🙂💕 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Dunja Baumgartner 

 

der link zum 5G funktioniert ned

 

Bildschirmfoto 2019-09-10 um 10.27.06.png

@PerrySherman  menno wieso das denn 🙄😳 neuer Versuch mit link geht momentan nur so sobald nen link dierekt zum 5g hub hab mach i den rein .... 


@Has  schrieb:

Ohne Vertrag kostet der HTC 5G Hub 799,95 €.

https://www.telekom.de/unterwegs/htc/htc-5g-hub/schwarz-32gb-ohne-vertrag


Schade das i an den net über meine 2 Premium Tarife rankomme .. zum Beispiel Data compfort Premium ...😶🙄... naja irgendwie komm i an das Teilchen hoffe i 😍🤤🤤🤤

Mit fortschreitendem 5G-Ausbau werden immer mehr Endgeräte auf den Markt kommen und mit dem größer werdenden Angebot werden auch die Preise nach unten gehen. 

Heute ist ein Päckchen gekommen 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 22.51.58.png

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 22.54.26.png

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 22.55.16.png

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 22.56.11.png

Speedtest 

 

Mehr Infos
Anzeige am Hub
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.00.11.png
Speedtest App an einem iPad

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.20.25.png

Das Display ist im Querformat. Telekom Apps werden im Hochformat und damit quer angezeigt.

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.12.59.png

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.17.03.png

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.14.18.png

Beim Abspielen dreht das Bild aber in die richtige Richtung

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.15.26.png

 

@Has 😳😍😍😍😍😍😍😍😍😍  cool 😎 

Community geht auch

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 23.27.37.png

😍😍😍😳😳😍😍😍😳😳

Fazit: Ein zu dick geratenes und dadurch unhandliches Android Smartphone mit tollen WLAN-Hotspot ...

 

@Has  🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

@Dunja Baumgartner 

nach einem Tag ist die anfängliche Begeisterung verflogen und ich neige dazu, den Hub wieder zurückzusenden. Als LTE-Router (5G konnte ich noch nicht probieren) macht das Gerät wirklich einen guten Job. Die Bedienung über den Touchscreen ist aber alles andere als konfortabel. Wenn das Gerät auf dem Tisch steht, muss man die Hand schon sehr verbiegen, um auf dem nur wenig geneigten Display die Schaltflächen zu treffen. Besser geht zwar es, wenn man das Gerät in der Hand hält, aber das ist auch wird schnell umbequem.

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-17 um 19.12.21.png

Querstehende Apps führen auch nicht zu Begeisterungsstürmen ... 

@Has  okayyy ... mir würde der trotzdem als Router noilaufa... 🤤🤤🤤🤤🤤😍  was für ne sim hast da noigestopft ... hast du den über Vertrag 

Der WLAN Hotspot läuft entweder im 2,4 oder im 5 GHz Band. Der Funkkanal ist nicht einstellbar.

Das Gerät kann auch mit einem WLAN verbunden werden. Allerdings funktioniert dabei der Hotspot nicht. 

Laut Wifi Explorer nutzt der HTC Hub auf 5 GHz den Kanal 44 mit einer Bandbreite von 80 MHz und einer maximalen Datenrate von 866,7 MbBit/s. Im 2,4 GHz Band kommt er auf Kanal 3 auf eine Datenrate von 173,4 MBit/s.

 

Zum Vergleich:

Ein Netgear AC 810 LTE Router auf Kanal 36 kommt auch auf Datenraten von 886,7 MBit/s. Der Speedport Pro kommt auf über 3000,  Fritz!Box 7590, Fritz!Repeater 3000 und 2400 sowie Speed Home Wifi auf 1733 Mbps.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es jemand noch nicht mitbek9mmen hat:

Der HTC 5G Hub kostet mit Vertrag anstatt 555 Euro nur noch 399 Euro.

Ohne Vertrag weiterhin gut 800 Euro

https://www.telekom.de/unterwegs/htc/htc-5g-hub/schwarz-32gb?tariff=15324&zumwarenkorb