crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.11.2018 20:54
Hallo Community,
ich habe letzten Freitag (23.11.) eine Verlängerung meines Festnetzvertrages (aktuell: Z Call&Surf Comfort (2)/T-ISDN, Wunsch: MagentaZuhause M (Tarifwechsel)) beauftragt und als Wunschtermin heutigen Freitag (30.11.) angegeben. Leider erfolgte bis heute keine Rückmeldung über einen möglichen Schalttermin. Auch die Auftragsbestätigung bleibt angeblich wg. einer "bürokratischen Sache" (Zitat aus Telekom Chat) aus.
@TelekomHilftTeam: Bitte lasst mich wissen wie es mit meiner Bestellung aussieht und wann eine Umstellung möglich wäre.
@CommunityGuides: Meine Kundennummer/Rückrufnummer sind natürlich im Profil bereits hinterlegt
Danke und Grüße
skorpion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo an alle MitleserInnen,
der Tarifwechsel wurde wie geplant durchgeführt. Hier meine Anschlusswerte (aus einer AVM FRITZ!Box 7530, direkt an 1. TAE gemessen, mit Vermittlungsstelle Infineon 13.6.0 Profil VDSL2 17a, Leitungslänge ca. 411 m):
Empfangsrichtung:
- Aktuelle Datenrate: 51,39 Mbit/s (von max. 50 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 7 dB
- Leitungsdämpfung: 18 dB
Senderichtung:
- Aktuelle Datenrate: 10,04 Mbit/s (von max. 10 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 13 dB
- Leitungsdämpfung: 19 dB
Ich bin damit aktuell sehr zufrieden. Vielen Dank allen die am Tarifwechsel beteiligt waren, insbesondere @Jacqueline G..
Schönen Sonntag,
skorpion
01.12.2018 15:56
30.11.2018 21:22
30.11.2018 21:35
Hallo @Jacqueline G.,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gerne kannst du mich unter der im Profil angegebenen Rufnummer morgen erreichen.
Ich wünsche auch dir einen schönen Abend,
skorpion
01.12.2018 15:56
01.12.2018 17:10
Hallo @Jacqueline G.,
vielen Dank nochmals für die schnelle Lösungsfindung. Inzwischen ist die Auftragsbestätigung eingetroffen. Ich gebe nach dem Tarifwechsel Rückmeldung, ob alles wie gewünscht geklappt hat.
Schönen Sonntag,
skorpion
Hallo an alle MitleserInnen,
der Tarifwechsel wurde wie geplant durchgeführt. Hier meine Anschlusswerte (aus einer AVM FRITZ!Box 7530, direkt an 1. TAE gemessen, mit Vermittlungsstelle Infineon 13.6.0 Profil VDSL2 17a, Leitungslänge ca. 411 m):
Empfangsrichtung:
- Aktuelle Datenrate: 51,39 Mbit/s (von max. 50 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 7 dB
- Leitungsdämpfung: 18 dB
Senderichtung:
- Aktuelle Datenrate: 10,04 Mbit/s (von max. 10 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 13 dB
- Leitungsdämpfung: 19 dB
Ich bin damit aktuell sehr zufrieden. Vielen Dank allen die am Tarifwechsel beteiligt waren, insbesondere @Jacqueline G..
Schönen Sonntag,
skorpion
15.12.2018 19:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.