Antworten

Tarifwechsel FamilyCard Start in FamilyCard M

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

ich würde eine meiner FamilyCard Start (0170*****70) gerne in eine FamilyCard M mit StreamOn ändern. Online geht dies im Kundencenter ja leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese so zu ändern und die Online angeboten Aktionspreise von aktuell 30,10€ je Monat für 24 Monate trotzdem zu erhalten? Kann man ergänzend das vorhandene Prepaid-Guthaben auf die zweite vorhandene FamilyCard Start umbuchen?

Vorab herzlichen Dank für die Bemühungen. Für Rückfragen kann mich das Community-Team gerne anrufen.

Viele Grüße 

Michael

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

@mst-er funktionieren tut es schon so wie du schreibst .Aber ohne den online Rabatt der ist nur dann gültig wenn du eine neue Familycard abschließt.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo, ein Wechsel von Family Card Start in Family Card M sollte durch die Teamis machbar sein, wenn du deine Daten hinterlegst! Allerdings gilst du als Bestandskunde wenn du deine vorherige Family Card Start umwandeln möchtest und erhälst somit NICHT die Online Preise! Zudem kann man das Guthaben nicht umbuchen lediglich auszahlen lassen unter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=t...

Wenn dir die Nummer de Family Card nicht wichtig ist kannst du auch online eine neue abschließen derzeit noch ohne Bereitstellungspreis!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Hallo @mst-er,

grundsätzlich kann man eine FamilyCard Start in eine FamilyCard M umwandeln.

Das kann auch jemand vom @Telekom hilft Team für dich veranlassen, die Daten 

sind ja hinterlegt Fröhlich, aber das Problem ist, dass man keine Online-Preise für dich

buchen kann, da die SIM-Karte bereits besteht.

Du kannst aber auch auf die jetzige Nummer verzichten und eine neuen 

FamilyCard HIER bestellen und erhältst den Online-Vorteil. Zur Zeit gibt

es auch noch die Aktion bis 30.04.2018, dass du keinen Bereitstellungs-

preis in Höhe von 39,95€ zahlen musst.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Vielen Dank für die Antworten.

Dann hat sich diese Anfrage erledigt und ich weiß, dass das Online-Angebot für mich nicht nutzbar ist.

Viele Grüße 

Michael