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Tarifwechsel Familycard Start (1. Gen.) in akt. Generation

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Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

ich habe zwei FamilyCard Start der 1. Generation. Diese wollte ich online gerne unter Beibehaltung der bestehenden Daten-Option bzw. ohne Datenoption in die aktuelle Generation im Kundencenter umstellen.

 

Leider ist im Kundencenter der Wechsel der Karten unzulässig.

 

Können Sie mir hier Unterstützung für den Tarifwechsel geben?

 

Vielen Dank und viele Grüße.

 

Michael

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Beitrag: 2 von 3

Hallo @mst-er

 

aktuell gibt es anscheinend einige Problem bei der Umstellung auf die neuen Tarife im Kundencenter.

 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten...

 

1. Du wartest bis das wieder geht

2. Du rufst auf der 2202 (vom Handy) oder der 0800 330 2202 (vom Festnetz) aus an und beauftragst dort die Umstellung

 

Viele Grüße

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 3
Hallo @mst-er,

vielen Danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich alles wie gewünscht umgestellt.

Beste Grüße
Dean B.
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