Tarifwechsel: Magenta S for Friends oH 4. Gen in den neuen Magenta S for Friends oH, bitte um Hilfe

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe am 6.6.19 meinen Vertrag auf MM S fF oH (4. Gen) verlängert (durch Anruf von KRG-Team), für monatlich 25,87€

Ich würde aber sehr gerne in den neuen MM S fF oH für 27,97€ wechseln (nur wegen Stream On Audio).

Theoretisch wäre es hochwertigerer Tarif (teurer mit mehr Leistung).

Laut Chat ist es nach 12 Monaten möglich. Die Hotline sagt, ist ab sofort möglich, aber zum regulären Preis von 33,96€.

 

Ich brauche bitte Hilfe von einem Community Mitarbeiter.

Danke.

 

Haben Sie die Tarifänderung im Kundencenter versucht?

@Lilia N. Vielleicht können Sie mir dabei helfen?

@Sonja K.  @Dean B. Ich hoffe, die Forenbeiträge werden gelesen. Bitte um Hilfe, danke.

 

Telekom hilft Team
Hi @Throony,

ja, wir lesen hier natürlich mit. Da uns die liebe Technik hier einen Streich gespielt hat, kommt eine Reaktion nur leider viel zu spät. Und dann muss ich dir jetzt auch noch eine schlechte Nachricht übermitteln. Den sofortigen Wechsel könnte ich dir zwar auch anbieten, aber eben auch nur unter Wegfall der KRG-Promotions, die man dir bei der Verlängerung im Juni gewährt hat.

Grüße
Michael

@Michael Pa.  Hallo Michael! Das kann ja passieren, alles gut. Ich habe mein Vertrag einfach verlängert (mit Handy), und habe jetzt meinen Traumtarif:)

Telekom hilft Team
Ok, dann passt das ja. Danke für deine Rückmeldung, @Throony.

Grüße
Michael