crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.08.2017 10:51
Ich habe derzeit den Magenta Mobil S der 2. Generation, allerdings mit alter Spotify-Option (keine Anrechnung auf das Datenvolumen). Wegen der bevorstehenden Datenvolumenerhöhung würde ich gerne ohne Vertragsverlängerung in den S der neuesten Generation wechseln. Der Preis wäre wohl der selbe, die Frage ist aber, ob die Spotify-Option erhalten bleibt. Ich weiß, dass sich die Option und Stream On ausschließen, aber Stream On geht beim S ja ohnehin nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2017 10:35
03.08.2017 10:54
Mit dem Tarifwechsel entfällt die Spotify-Option.
03.08.2017 11:10
Meine Empfehlung: zeige dem Spotify den Stinkefinger und setze einfach mal als Bezahlkunde aus (wechsle zur Kostenlos-Version). Und probiere mal einen anderen Anbieter, der bei StreamOn dabei ist.
Denn es ist offenbar so (soweit ich weiß), dass die Telekom den spotify schon reinnehmen würde wenn der das wollte. Will er aber nicht - bzw. nur so, dass die Kostenlos-Nutzer das nicht nutzen können.
Teste mal einen Monat kostenlos z.B.
deezer - anschließend zu monatlich 8 Euro bei https://www.lidl-you.com/de/deezer
Napster
Oder probier amazon oder apple music - letzteres bei der Telekom möglicherweise für Dich 6 Monate lang kostenlos
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/apple-music
(apple music gibt es auch für Android)
03.08.2017 17:51
Hierzu zu sei vielleicht gesagt, dass es keine Datenvolumen-Erhöhung für Bestandskunden geben wird, wie sich hier im Laufe des Tages in einigen Beiträgen herausgestellt hat.
VG
baer
05.08.2017 16:58
...außer bei der Buchung des neuen Tarifs durch einen Telekommitarbeiter passiert ein Fehler wie das hier im Forum schon zur Sprache kam - und dann war die schöne Spotify-Option futsch und konnte nicht reaktiviert werden.
08.08.2017 10:52
Das Thema hat sich ohnehin erledigt, laut Kundencenter kann ich gar nicht in einen anderen Tarif wechseln (außer dem L+ für 99,95 EUR pro Monat, ha ha). Daher werde ich jetzt alle Verträge kündigen.
08.08.2017 11:12 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 11:14 durch den Autor
@HerrJ schrieb:
laut Kundencenter kann ich gar nicht in einen anderen Tarif wechseln (außer dem L+ für 99,95 EUR pro Monat, ha ha).
Klingt für mich als ob das Kundencenter mal wieder nicht sauber funktioniert hat bzw. funktioniert.
Wäre gut, wenn jemand aus dem Telekom Team wie @Britta B. da mal auf Deinen Fall draufschauen würde, welche Tarifwechselmöglichkeiten derzeit eigentlich für Dich gehen müssten.
09.08.2017 09:36
09.08.2017 09:58
@Stefanie W.Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Also wenn die Spotify-Option erhalten bleibt, 1 GB Datenvolumen hinzukommen und sich weder Preis noch Vertragslaufzeit verändern: Gerne.
09.08.2017 10:35
09.08.2017 20:12
Hat offenbar alles funktioniert, vielen Dank für die Hilfe, @Stefanie W..
Und auch ein Dank an @muc80337_2 für den Hinweis.
10.08.2017 10:07
24.08.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 12:30 durch den Autor
Hallo Stefanie W.,
meine Tochter möchte gerne eine Vertragsverlängerung vom MagentaMobil M Friends mit Smartphone 1.Gen. mit bestehender Spotify (Musicstreaming Friends) Option, Kd.Nr. bei mir im Profil hinterlegt, in den aktuellen MagentaMobil S Friends mit 4GB ohne Handy unter Beibehaltung der kostenlosen Spotify Option durchführen. Diese Möglichkeit wird ihr im Kundencenter nach entsprechender Auswahl in der Vetragsverlängerung als Zuammfassung im Warenkorb auch so angezeigt, also 4 GB monatliches Datenvolumen und Option Music Streaming Friends : 0,00 € .
Erbitte in diesem Zusammenhang um Rückruf unter der in meinem Profil angegebenen Handy Nr. zur weiteren Erläuterung/Richtigkeit, da es auch hier im Forum dazu unterschiedliche Aussagen gibt.
Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen, Christoph K.
24.08.2017 18:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.