crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2019 18:49
Als leidgeprüfter DSL 16-Kunde heute mal wieder die Verfügbarkeitsprüfung angeschmissen (man gibt ja die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann ins digitale Neuland zu kommen). Und was habe ich gesehen? Bei mir sind plötzlich 100 MBit/s verfügbar mit dem RegioL.
So weit, so gut. Aber wenn ich im Kundencenter den Tarifwechsel anleiern möchte, muss ich alle Daten mit Ausnahme der Adresse erneut eingeben. Das sieht für mich so aus, als ob ein Neuvertrag abgeschlossen werden soll, obwohl ich ja aus dem gesicherten Kundenbereich komme. Der Chat konnte mir nicht helfen und verwies mich auf die Hotline. Die ist aber dauerbelegt.
Vielleich könnte hier ja mal ein T-Mitarbeiter schauen, ob ich tatsächlich wechseln könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Sven B.,
wurdest du im Chat an den gesonderten Kundenservice für MagentaZuhause Regio (ehemals Zuhause Start) verwiesen?
Falls nicht, versuche es gerne mal über deren Hotline: 0800 33 06807.
Viele Grüße
Mikko
Hallo @Sven B.,
wurdest du im Chat an den gesonderten Kundenservice für MagentaZuhause Regio (ehemals Zuhause Start) verwiesen?
Falls nicht, versuche es gerne mal über deren Hotline: 0800 33 06807.
Viele Grüße
Mikko
21.03.2019 19:21
21.03.2019 19:23
Danke, dann mache ich das mal
24.03.2019 11:08
Ich habe den Tipp von @Mikko befolgt und hatte bei der Hotline eine sehr freundliche Ansprechpartnerin, Frau L aus Dortmund, die mir den Tarif nach meinen Wünschen einrichtet.
Was mich aber noch interessieren würde: Ist dieser Regio-Tarif neu im Portfolio? Ich haben meinen MagentaS-Tarif vor einigen Wochen mit Hinweis auf die lahme Geschwindigkeit gekündigt. Hätte das Kündigungsschreiben jemand gelesen, hätte man mich ja schon damals auf den Regio-Tarif hinweisen können.
24.03.2019 12:33
@Sven B., die Regio-Tarife sind, soweit ich sehen kann, der Nachfolger von ZuhauseStart.
Die genannte Hotline-Nummer ist gleich geblieben. Offensichtlich ist jedoch noch nicht in Umsetzung, dass die Start/Regio-Hotliner enger in die ThC eingebunden werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.