Tarifwechsel als Bestandskunde

Gelöst

Das klingt ja mal anständig. 19.95 Euro höre ich heute Morgen im Radio für einen Tarif bei der Telekom. Sogar für die Kunden die schon bei der Telekom sind. Ich dachte schon, die haben es endlich verstanden bei der Telekom. Und tatsächlich bekomme ich heute Abend sogar noch eine Mail, die das zu bestätigen scheint. Dort steht "Für alle Telekom Kunden und alle die es noch werden wollen.
Wow, das ist ja mal andtändig denke ich und klicke auf den Link in der Mail und wähle den Tarif aus, den ich eigentlich erst vor kurzem zu einem anderen Preis gebucht hatte und der absolut zufriedenstellend läuft (Magenta Zuhause M). Nur das ich halt mehr Geld dafür bezahle, aber das möchte die Telekom ja tatsächlich auch für mich als Bestandskunden korrigieren. Zumindest suggeriert das die Werbung.
Seltsam ist halt nur, dass der Tarif, den ich ja eigentlich schon habe und der funktioniert "an meinem Anschluss nicht verfügbar ist"
Na, vielen Dank auch Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @koslowski1 ,

 

wenn ich die Werbung der Telekom richtig verstanden habe, bekommst du als Bestandskunde die Sonderkonditionen nur, wenn du in einen höherwertigen Tarif wechselst. Beim Wechsel in einen gleichwertigen oder niederwertigen Tarif gelten die Sonderkonditionen nicht. Du solltest außerdem beachten, dass der Sonderpreis zeitlich begrenzt ist und keinesfalls für 24 Monate oder gar noch länger gilt.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @koslowski1 ,

 

wenn ich die Werbung der Telekom richtig verstanden habe, bekommst du als Bestandskunde die Sonderkonditionen nur, wenn du in einen höherwertigen Tarif wechselst. Beim Wechsel in einen gleichwertigen oder niederwertigen Tarif gelten die Sonderkonditionen nicht. Du solltest außerdem beachten, dass der Sonderpreis zeitlich begrenzt ist und keinesfalls für 24 Monate oder gar noch länger gilt.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

3 Monate, bei Bestandskunden um genau zu sein, 6 Monate Neukunden.
Telekom hilft Team
Hallo @koslowski1,

es ist richtig, dass die Sonderkonditionen nur greifen, wenn es einen Wechsel in einen höherwertigen Tarif gibt.
Als Sie den Tarifwechsel am 19. Januar gebucht haben, gab es diese Aktion noch nicht. Aktiv wurde die #DABEI Aktion erst am 6. März.

Leider können Sie nur von dieser Aktion profitieren, wenn Die beispielsweise in den Magenta Zuhause L mit TV wechseln.

Viele Grüße
Claudia Bö.