Tarifwechsel in Magenta XL

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Happy Tarif und würde gerne vorzeitig in den Magenta Mobil XL wechseln. Ist das irgendwie möglich, denn ich komme selbst mit den 12 GB plus Multidataket L (inkl. Stream ON) überhaupt nicht aus. Lt. Kundencenter kann ich erst wohl im September 2019 in den Tarif kommen.

 

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

LG

Zendel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo ronnyluthardt,

die AGB´s gelten für alle Kunden. Ich persönlich, habe die nicht gemacht... ich, würde gerne mehr machen können.

Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Aus den Happy Tarifen kommt man erst raus, wenn die 24 Monate komplett rum sind.
Gelöschter Nutzer

Japp. Da hast du recht. Für mich in diesem Fall eine blöde Kombination.

Zwinkernd

 

 

Wie haust du die Daten eigentlich durch? Überglücklich
Alles mit einem Handy?
Gelöschter Nutzer

Ich mache alles mit meinem Handy und Tablet, da mein DSL zu lahm ist und keiner hier ausbaut. 

 

Das ist auch der eigentliche Grund.

Kann sich vielleicht jemand vom Telekom Team bei mir melden. Ich habe bis ebend gerade 1 Std. An der HL verbracht, aber ich bin leider nicht durch gekommen. 

 

LG

Zendel

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer, es hat wohl scheinbar doch schon geklappt, mit dem Tarifwechsel, so wie ich das gesehen habe, korrekt? Viele Grüße Stefanie W.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich mache alles mit meinem Handy und Tablet, da mein DSL zu lahm ist und keiner hier ausbaut. 

 

Das ist auch der eigentliche Grund.


Beachte aber, dass die MultiSIM im neuen Tarif 29,- im Monat kostet und keine 5 EUR mehr.

Hi, kann ich bitte auch in den Business XL wechseln?

 

Liebe Grüße  

Telekom hilft Team
Guten Morgen ronnyluthardt,

nach 12 Monaten ist der Wechsel zum Business XL Tarif möglich.

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Guten Morgen, 

 

wäre eine Kulanz nicht möglich? 

LG 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo ronnyluthardt,

die AGB´s gelten für alle Kunden. Ich persönlich, habe die nicht gemacht... ich, würde gerne mehr machen können.

Anna Lena L.

Sie können mich schon vormerken dafür! Wäre sehr nett. Danke 

Telekom hilft Team
Guten Morgen ronnyluthardt,

wenn mir, die Verantwortung der AGBs zugeteilt wird, gibt es ein riesen Chaos 😂
Das will auch keiner.

Lieben Gruß Anna Lena L.

Ach komm  die eine Klausel da 😁

Telekom hilft Team
Guten Morgen Herr Luthardt, das Vormerken ist auf alle Fälle möglich. Viele Grüße Marita W.

Guten Morgen Marita, 

 

dann Bitte vormerken  😎

 

Danke und schönen Tag gewünscht  

Telekom hilft Team
Wird gemacht. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. Marita W.