• Antworten

        AW: Tarifwechsel mit Spotify Music Streaming Option und Multi-SIM

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo zusammen,

        ich möchte evtl. einen Tarifwechsel durchführen:

         

        Aktueller Tarif:
        Complete Mobile L Friends (ohne Smartphone)
        - mit Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic (9,95€/Mon.)
        - und 2x inkludierten Multi-SIM (ohne Aufpreis).

         

        Ich möchte in den MagentaMobile XS (ohne Smartphone) wechseln.

         

        Jetzt meine Fragen:
        1) Bleibt die Spotify Musik Streaming Option (ohne Berechnung des Spotify Traffic) erhalten? Ich hab hier im Forum unterschiedliche Aussagen gefunden.
        Wäre schön, wenn hier ein Telekom-Mitarbeiter Stellung nehmen könnte, da mir diese Option wichtig ist.
        2) Können die zwei Multi-SIM-Karten durch die Option: Multi-Data Paket S (2 SIM-Karten + 1 GB zusätzlicher Traffic) "ersetzt" werden?
        3) Was würde so ein Downgrad des Tarifes kosten?

         

        Gruß
        vue

        3 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4
        • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
          12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
        • MultiData-Paket kann auch beim XS Tarif hinzugebucht werden.
        • StreamOn ist beim XS nicht hinzubuchbar.

        https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45013.pdf?

        Tabelle auf Seite 1

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo @vue,

        ergänzend zur Info von @Has kann ich dir noch sagen das es die Spotify Option bei welcher das Datenvolumen nicht angerechnet wird, nicht mehr gibt bei eine Tarifänderung fällt das also weg.

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        @Has und @Liner113 vielen Dank für eure Antworten! Leider war das nicht die Antwort, welche ich mir erhofft hatte. Trotzdem vielen Dank!