• Antworten
        Gelöst

Tarifwechsel mit smartphone

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Ich habe einen Tarifwechsel mit Smartphone für meine Tochter Heute abgeschlossen ohne das Handy zu bestellen. Ist das noch möglich?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7

Dann warte bitte die schriftliche Auftragsbestätigung für den Auftrag ab, sobald du diese in den

Händen hälst, dann widerruf bitte den Auftrag!

Sobald der Auftrag widerrufen wurde, kannst du eine Vertragsverlängerung inklusive einem

Tarifwechsel auf einen Tarif mit Smartphone machen Zwinkernd

Alernativ auch gerne mal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner 

Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, vielleicht kann

das Telekom-hilft Team den Vorgang beschleunigen.

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo@lequet,

lieben Dank für die Anfrage. Bei einem reinen Tarifwechsel wird der Zusatz mit Smartphone bzw. mit Top-Smartphone immer übernommen. Beispielsweise aus einem MagentaMobil M mit Top-Smartphone wird ein MagentaMobil L mit Top-Smartphone. Andernfalls wäre der monatliche Grundpreis ja geringer, wenn der Vertrag auf ohne Handy umgestellt wird. Ein neues Endgerät gibt es nur bei einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
        Lilia N.
        6 ANTWORTEN 6
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

bei einem tarifwechsel bekommt man kein handy nur bei einer vertragsverlängerung mit handy in mit handy oder einer vertragsverlängerung von ohne handy in mit handy! Was hast du genau gemacht?

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

Hallo @lequet,

dein Text ist leider nicht ganz eindeutig Besorgt

Hast du heute nur einen Tarifwechsel angestoßen oder einen kompletten neuen Vertrag abgeschlossen?

Wo hast du eines der beiden o. g. Vorgänge abgeschlossen?

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

Hallo, ich habe ein Tarifwechsel gemacht über den Kundendienst 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7

Hallo, ich habe den Tarif einfach gewechselt