Tarifwechsel nicht möglich

Gelöst

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Ascidriver 

 

Welchen Tarif hast du aktuell?

Wann ist das Laufzeitende? 

In welchen Tarif möchtest du wechseln? 

Aktueller Tarif: "MagentaZuhause S mit TV Plus"

Gewünschter Tarif: "MagentaZuhause Hybrid M2 mit TV Plus"

 

Laufzeit bis zum 03.04.2020

@Ascidriver 

 

Ich denke, da macht MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus und eine LTE Speedoption, die monatlich kündbar ist, mehr Sinn.

 

LTE-Speedoptionen:
LTE-Speedoption M
LTE-Speedoption L

 

Die Leistung ist die gleiche und du bist flexibel, aber auch ohne Aktionspreis.

 

 

Ansonsten:

MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV Plus

Der Hybrid S wird mir gar nicht angezeigt.  Siehe Bild 1 im ersten Beitrag. Das Problem ist doch, dass der Wechsel nicht durchführbar ist. 

@Ascidriver 

 

Woran scheitert die Buchung über meine Direktlinks?

Hallo,

 


@Ascidriver  schrieb:

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

Ich habe mal für ein paar mir bekannte Adressen mit unterschiedlicher DSL-Verfügbarkeit die Tarifwechselseite getestet. Dabei ich so vorgegangen, wie es z.B. bei dieser Anleitung zum Tarifwechsel (entweder über die normale Website oder übers Kundencenter) beschrieben ist.

 

Wie sieht die Situation aus, wenn Du auf der Telekom-Website einen anderen Tarif auswählst oder die Magenta TV-"Option" zunächst wegläßt und erst auf der nachfolgenden Seite auswählst? Taucht dann die beschriebene Fehlermeldung ebenfalls auf?

 

cu talk

ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.