• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Tarifwechsel von Call & Surf comfort zu MagentaZuhause L durchgeführt aber nicht im Kundencenter sichtbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Wie oben schon geschrieben wurde am 15.1. der o.g. Tarifwechsel durchgeführt. Im Kundencenter jedoch steht bis heute aber immer noch der alte Vertrag bzw. Tarif Call und Surf comfort. Wann wird das denn dort mal umgestellt ?

3 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

Passiert schon in den nächsten Wochen, sicher nach dem nächsten Rechnungstermin.

Warum so eilig?  Willst Du nach dem Wechsel bereits wieder etwas verändern?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

Alles gut. Danke. Wunderte mich nur das das nicht zeitnah geschieht. Dann warte ich mal ab.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo und willkommen @athu2015,

sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist, wird auch die Anzeige im Kundencenter auf den neuesten Stand gebracht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, dankeschön.

Viele Grüße
        Nicole G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.