Antworten

Tarifwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich möchte meinen Tarid Data Start M in Data Start L ändern aber alle Versuche sind bisher gescheitert. Mein Prepaidvertrag zeigt immer noch Data Start M an. Notgedrungen habe ich die Option Speed on S dazu buchen müssen . Geht das nicht besser zu regeln?

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Normalerweise können Prepaid-Zubuchoption online, über den Kundenservice oder im Shop geändert werden....warum es bei Dir nicht funktioniert hat, ist schwer zu sagen, Du lieferst kaum Infos.

 

Wurde die Änderung evtl. zum nächsten 1. beauftragt, weil da der neue Abrechnungszeitraum beginnt?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo,

 

einfach mal bei der 0800 330 2202 mit Kunden- oder Kartennummer anrufen.

 

Änderung dauert 5 min.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @h.thuesing,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie alles über unsere Kollegen klären können? Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie mir einfach einen Hinweis.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.