Tarifwechsel

Gelöst

Hallo, ich möchte gerne vom Magenta M mobil in den MagentaL wechseln. Daich neukunde bin habe ich in dem M Tarif 10€ Rabatt, wird dieser auch bei Tarifwechsel in den MagentaL Tarif übernommen? Lg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefanie-c-88,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.

Wie ich lesen kann, haben Sie bereits reichlich Unterstützung erhalten. @soccerleo88 konnte Ihnen hier die richtige Antwort liefern. Die einzige Ausnahme bildet hier der Preisvorteil durch das MagentaEINS. Dieser Rabatt bleibt auch bei einem Tarifwechsel bestehen.

Beste Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stefanie-c-88 ,

 

die Vergünstigung gehört zu dem abgeschlossenen Tarif. Wenn der Tarif gewechselt wird fällt die Vergünstigung weg. Ausnahme wäre wenn man zum Beispiel von einem Magenta M alte Generation auf Magenta M aktuelle Generation wechselt.

 

VG

 

Leo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Den Preis können Sie sehen, wenn Sie den Tarifwechsel im Kundencenter durchspielen.

Hallo, danke für deine Antwort. Dieser Rabatt taucht erst in der Rechnung auf. Da sieht man vorher nix davon

Lösung

Hallo @stefanie-c-88 ,

 

die Vergünstigung gehört zu dem abgeschlossenen Tarif. Wenn der Tarif gewechselt wird fällt die Vergünstigung weg. Ausnahme wäre wenn man zum Beispiel von einem Magenta M alte Generation auf Magenta M aktuelle Generation wechselt.

 

VG

 

Leo

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefanie-c-88,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.

Wie ich lesen kann, haben Sie bereits reichlich Unterstützung erhalten. @soccerleo88 konnte Ihnen hier die richtige Antwort liefern. Die einzige Ausnahme bildet hier der Preisvorteil durch das MagentaEINS. Dieser Rabatt bleibt auch bei einem Tarifwechsel bestehen.

Beste Grüße

Sarah W.