Tarifwechsel

Gelöst

Hallo, ich möchte vom MagentaMobil Start (1.Gen.) zu MagentaMobil Prepaid L wechseln. Leider finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit dafür. Wie funktioniert das? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @markus.augustin,

wie gerade am Telefon besprochen, ist Ihr Tarif nun auf Magenta Prepaid L geändert.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann mach das an der Hotline 2202

Oder per Chat

Oder hier - dann solltest Du das Forenprofil ausfüllen (Link siehe meine Fußzeile)

 

Achtung: Am besten macht man den Tarifwechsel gegen Ende der aktuellen Optionslaufzeit. Die 1. Generation lief soweit ich mich erinnere vom Monatsanfang bis zum Monatsende. Also warte noch mindestens eine Woche - außer Dein Inklusivdatenvolumen ist aufgebraucht.

im Chat hat man mich zur Community verwiesen. Wenn es möglich ist, würde ich sofort wechseln.

Gelöschter Nutzer

@markus.augustin  schrieb:

im Chat hat man mich zur Community verwiesen. Wenn es möglich ist, würde ich sofort wechseln.


Da hat es sich der Chat einfach gemacht.

Das Forum ist ein User2User-Forum, das kann eigentlich nicht helfen.......

 

......ausser ein Mitarbeiter von Telekom-hilft Team @Claudia Bö. ??schaut vorbei.

 

Telekom hilft Team
Hallo @markus.augustin,

das bekommen wir locker hin. Wir müssten uns lediglich einmal telefonisch kurzschließen. Wann würde es denn passen?

Viele Grüße
Klaus K.

Nach den Feiertagen. Ich bin Dienstags eigentlich immer erreichbar. Danke für ihre Antwort. 

Telekom hilft Team
Hallo markus.augustin,


markus.augustin schrieb: Nach den Feiertagen. Ich bin Dienstags eigentlich immer erreichbar. Danke für ihre Antwort.
Weil es gerade leider nicht geklappt hat, gibt es einen Zeitrahmen?

Viele Grüße
Klaus K.

Ich bin jetzt erreichbar

Lösung
Hallo @markus.augustin,

wie gerade am Telefon besprochen, ist Ihr Tarif nun auf Magenta Prepaid L geändert.

Viele Grüße
Klaus K.

Vielen Dank, sehr professionelle und freundliche Hilfe.