• Antworten
        Gelöst

        Tauch von Familycard zu Hauptvertrag

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 19

        Hallo,

         

        ich habe drei Verträge wobei zwei als Family Card laufen. Der Hauptvertrag läuft auf unseren Sohn. Das ist so, weil es beim Wechsel zu Tmobile der mit dem jüngsten Vertragsende war.

         

        Jetzt laufen die Verträge langsam aus und ich möchte gerne meine Family Card zum Hauptvertrag machen.

         

        Laufzeiten::

        Hauptvertrag: Laufzeitende 09/18

        FamilyCard 1: Laufzeitende 11/18

        FamilyCard 2: Laufzeitende 11/18

         

        Kann ich bei der anstehenden Vertragsverlängerung die Verträge neu „sortieren“? Wenn ja, wie?

         

        Außerdem haben wir noch ein Festnetzanschluss bei der Telekom und ich würde gerne MagentaEins aktivieren.

         

        Viele Grüße!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 19 von 19
        Hallo @nalla,

        danke für das nette Gespräch.

        Wie besprochen habe ich nun alles umgestellt.

        Bei weiteren Fragen gerne wieder in der Community melden.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        18 ANTWORTEN 18
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 19

        @nalla ja das geht. Wenn der Haupt Vetrag in der Verlängerung ist also 4 Wochen davor dann kannst es neu sortieren lassen. Hier dann melden wenn es soweit ist.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 19

        Hallo @nalla,

        für den von dir gewünschten / angedachten Prozess müssen vorallem die FamilyCard, die in einen Hauptvertrag umgewandelt werden soll und der Hauptvertrag, der in eine FamilyCard umgewandelt werden soll vertragsverlägerungsfähig sein. Also müsstest du in deinem Fall bis November 2018 warten und kannst dann die Verträge wie gewünscht umwandeln.

         

        Zum Thema MagentaEINS kann ich nur sagen, lass dir den Vorteil jetzt schon buchen, da dir sonst sehr viele Vorteile entgehen! 

         

        *Allnet Flat im Festnetz (auch ins Mobilfunknetz kostenlos telefonieren)

        *-10€ auf den Handyvertrag 

        *doppeltes Datenvolumen

        *ab der 2. FamilyCard sparen

        *FamilyCard Start kostenlos (keine Grundgebühr von 2,95€)

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 19

        @MG0602 es reicht wenn nur der Hauptvertrag in der Verlängerung ist. Bei mir war es nicht anderes 😉

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 19

        Moin @nalla,

        hinterlege deine Daten im Profil dann kann dich ein Teami bei beidem nterstützen.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

        Hab aber bisl Geduld, die Teamies sind gut ausgelastet.

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.