Antworten
Gelöst

Technikerbesuch ungerechtfertigt in Rechnung gestellt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

@hartmannjuergen72 Dann hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?

Und Wichtig :

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

okay habe meine daten hinterlegt .danke 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9

@schaun ma mal  schrieb:

 . . . hätte Er den SMN nicht so abrechnen dürfen hast Du den SMN per Post oder Fax oder Mail gesendet bekommen?

Was soll SMN denn nun wieder sein ?

Das was es in unserem internen Sprachgebrauch ist, meinst du ganz bestimmt nicht.

 

Ich weiß, Ihr Telekomler seid in Eure Abkürzungen verliebt, aber  . . . . . . . .

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @hartmannjuergen72,

herzlich willkommen in unserer Community.

Laut der SMN (Servicemontagenachweis) wurden Arbeiten am Router durchgeführt und auf die damit zusammenhängenden Kosten hingewiesen. Auch, ist eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt.

Laut diesem Nachweis wurden die Kosten korrekt in Rechnung gestellt. Den Nachweis lasse ich dir per Post zukommen. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort geben kann.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.