Technikertermin verschieben

Gelöst

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @SternwarteHH 

 

dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@SternwarteHH  schrieb:

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.


Du bist hier anonym unterwegs.

Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.

Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.

Hier gehts zum Profil:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@SternwarteHH  schrieb:

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.


Du bist hier anonym unterwegs.

Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.

Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.

Hier gehts zum Profil:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lösung

Hallo @SternwarteHH 

 

dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende. 

Hallo @SternwarteHH 

ergänzend:

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikerte...

 

  • Termin ändern oder absagen

    Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?

     

    Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:

  •  

Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.

Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".

Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.

 

Hotlines

Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000

 

 

Gruß

Waage1969

 

Telekom hilft Team
Hallo @SternwarteHH,

tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Befüll doch bitte mal dein profil mit den notwendigen Daten, gerne möchte ich schauen, in wie fern wir die Verschiebung hinbekommen. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

@richard.wolter  schrieb:
ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

Hallo @richard.wolter 

 

dann solltest du ganz schnell die Hotline anrufen und dein Anliegen dort schildern warum du einen Techniker Termin benötigst. 
hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden. Bis sich ein Teamie meldet kann das dauern, gerade vorm Wochenende. 

Hallo @richard.wolter 

ergänzend:

damit Dir das @Telekom hilft Team  überhaupt helfen kann: 

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Guten Abend @richard.wolter und herzlich willkommen!


richard.wolter schrieb: ich möchte ein neue termin nechste woche 19.10 20200 oder 20.10.2020

Du hast es bestimmt über einen anderen Weg hinbekommen, denke ich. Fröhlich Bin heute auch viel zu spät dran.

Greetz
Stefan D.