Technische Leistung S

Gelöst

Hallo,

Hallo,

in der Rechnung 06/2017 wurden 20,96 Euro für "Technische Leistung S" zusätzlich abgebucht. Nach über Wochen andauernden Störungen und Bildausfällen bei "Entertain" habe ich die Hotline mehrmals am Telefon gehabt. Hier wurde mir im Endeffekt auch nicht weitergeholfen. Die Störungen bestehen täglich in den Abendstunden weiterhin. Zudem wurde mir zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum der Service kostenpflichtig ist.  Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

Herzliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @fuchs-ing,

wie versprochen, melde ich mich zurück.

Ich habe Ihnen die Position "Technische Leistung S" soeben erstattet, auf der nächsten Rechnung sehen Sie die Gutschrift dann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten...

Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass Sie noch einen Alttarif nutzen (Entertain Comfort IP 4). Wenn Sie Interesse an einem neuen Tarif und der neuen Entertain Plattform haben, sollten wir uns mal über einen Produktwechsel unterhalten. Zwinkernd

Viele Grüße
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du schreibst hier in einem Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Wir haben deshalb keinerlei  Unterlagen zu deinem "Fall", wissen also nicht, was da gelaufen ist.

Für Rechnungsbeanstandungen benutz darum bitte die in der Rechnung angegebenen Kommunikationswege (Telefonnummer pp.).

 

hajo777

 

 

 

@fuchs-ing

@fuchs-ing

Ich hatte genau das selbe. Entertain Probleme und die Hotline angerufen. Auf der 5/17 waren die 20,96 drauf. Noch mal angerufen und gesagt bekommen das solle man schriftlich per Email einreichen und widersprechen. Gemacht, und am gleichen Tag die Zusage für eine Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen. Kam dann auch auf der aktuellen. 

Telekom hilft Team

Hallo @LutzV,

es ist gut, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben. Wir von Telekom hilft sind auch bei Serviceanliegen da (@hajo777). Fröhlich

Da Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich einen Blick auf die Historie werfen. Ob die in Rechnung gestellten Kosten berechtigt sind, werde ich prüfen. Falls nicht, kümmern wir uns natürlich darum. Zwinkernd Sie hören von mir...

Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @fuchs-ing,

wie versprochen, melde ich mich zurück.

Ich habe Ihnen die Position "Technische Leistung S" soeben erstattet, auf der nächsten Rechnung sehen Sie die Gutschrift dann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten...

Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass Sie noch einen Alttarif nutzen (Entertain Comfort IP 4). Wenn Sie Interesse an einem neuen Tarif und der neuen Entertain Plattform haben, sollten wir uns mal über einen Produktwechsel unterhalten. Zwinkernd

Viele Grüße
Ina B.

Guten morgen, Ich habe grade meine Rechnungen nachgeschaut und musste feststellen das ich die 20, 96 Technische Leistung S auch drauf hatte auf der August Rechnung. Das kann es doch nicht sein. Ich habe mit niemandem telefoniert oder sonst was. Einfach sowas zu verrechnen.

Bin echt enttäuscht. Wie kann ich das beanstanden?

 

 


@Tzones  schrieb:

Wie kann ich das beanstanden?



Das steht auf der Rechnung drauf

 

rech.JPG

Telekom hilft Team
Hallo @Tzones,

ich schaue mir die Rechnung gerne einmal an.

Ich habe versucht Sie auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, die scheint aber nicht mehr vergeben zu sein.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Rufnummer und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Viele Grüße Martina Ha.