Antworten
Gelöst

Telefonische Aktivierung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 12

wenn der Router Online ist?

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 12
Hast du eine spezielle Rufnummer bekommen, wo du dich melden sollst oder nur die 08003301000?

Du stellst vom analogen auf den IP-Anschluss um, oder?
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

@Piwi@  schrieb:
Hast du eine spezielle Rufnummer bekommen, wo du dich melden sollst oder nur die 08003301000?

Du stellst vom analogen auf den IP-Anschluss um, oder?

War eine andere 0800er Nummer. Ich komme von Vodafone Kabeldeutschland 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 12

@Stefan@  schrieb:

wenn es vorher ein analoger Telefonanschluss gewesen ist, wird durch  diese Funktion die Portierung auf die VOIP Platform früher angestossen.


@CyberSW

So besser?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12

"Wichtig, damit Ihr Anschluss gleich komplett aktiv wird: Rufen Sie bitte die Rufnummer 0800 5 510033 an. Unsere Sprachansage informiert Sie, bis wann die Umstellung im Netz erfolgt – das dauert nach Ihrem Anruf meist nur 15 Minuten. Wenn Sie diesen Service dann nochmals nutzen, erfahren Sie, ob alles geklappt hat.

Doch keine Sorge: Auch wenn Sie diesen Anruf nicht durchführen, schließen wir die Einrichtung der Telefonie automatisch bis spätestens 21 Uhr ab."

 

Auszug von hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-...