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        Gelöst

        Telefonische Aktivierung

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        Beitrag: 6 von 12

        wenn der Router Online ist?

         

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

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        Beitrag: 7 von 12
        Hast du eine spezielle Rufnummer bekommen, wo du dich melden sollst oder nur die 08003301000?

        Du stellst vom analogen auf den IP-Anschluss um, oder?
        4 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 8 von 12

        @Piwi@  schrieb:
        Hast du eine spezielle Rufnummer bekommen, wo du dich melden sollst oder nur die 08003301000?

        Du stellst vom analogen auf den IP-Anschluss um, oder?

        War eine andere 0800er Nummer. Ich komme von Vodafone Kabeldeutschland 

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        Beitrag: 9 von 12

        @Stefan@  schrieb:

        wenn es vorher ein analoger Telefonanschluss gewesen ist, wird durch  diese Funktion die Portierung auf die VOIP Platform früher angestossen.


        @CyberSW

        So besser?

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 12

        "Wichtig, damit Ihr Anschluss gleich komplett aktiv wird: Rufen Sie bitte die Rufnummer 0800 5 510033 an. Unsere Sprachansage informiert Sie, bis wann die Umstellung im Netz erfolgt – das dauert nach Ihrem Anruf meist nur 15 Minuten. Wenn Sie diesen Service dann nochmals nutzen, erfahren Sie, ob alles geklappt hat.

        Doch keine Sorge: Auch wenn Sie diesen Anruf nicht durchführen, schließen wir die Einrichtung der Telefonie automatisch bis spätestens 21 Uhr ab."

         

        Auszug von hier:

        https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-...