Antworten
Gelöst

Telefonische Aktivierung

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

Noch eine Frage: Wann kann ich mich mit der portierten Rufnummer für das Onlinecenter registrieren? Nach Abschluss der Einrichtung oder schon vorher? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 12

Hallo Sven,

für das Kundencenter brauchst du nicht die Rufnummer, sondern die Zugangsdaten, die du per Post bekommen hast.

Dort loggst du dich ab dem Tag der Bereitstellung (vorher geht es noch nicht) ein und legst dann am besten direkt eine E-Mail-Adresse und ein Passwort zu dieser E-Mail-Adresse an.
Ab dann kannst du dich einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen, ohne immer die Zugangsdaten eingeben zu müssen.

Das ist dann dein Telekom-Login und kann auch für die MeinMagenta-App, die Voicemail-App und vieles mehr genutzt werden.

Das Telefoniecenter (wo du Anrufumleitung und auch sonstige Dienste zum IP-basierten Anschluss konfigurieren kannst) steht dir spätestens am auf die Einrichtung folgenden Tag im Kundencenter zur Verfügung.

Beste Grüße
Piwi