Antworten

Telekom Auftragsverfolgung nicht möglich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

Ich habe einen Vertrag heute Mittag abgeschlossen und auch eine Eingangsbestätigung erhalten und eine Email mit dem Link zur AUdtrags verfolgung.

 

Allerdings steht da das ca. 1-2 Stunden dauer kann bis man etwas sieht.

Nun sind es schon 6 Stunden und es ist immer noch nicht zu sehen ?

 

Liegt es daran das heute Sonntag ist ?

 

Gebe die PLZ ein wo ich Wohne und die Auftragsnummer bzw. die Internet-Eingangsnummer.

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2

Hallo,

 

ab und an kann die Schnittstelle zur Auftragsverfolgung klemmen Zwinkernd i.d.R. sollte morgen etwas sichtbar sein.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.