Telekom Dokumenten Upload

Gelöst

Hallo, gibt es denn das Upload Center bei der neuen Website noch? Ich müsste für eine Vertragsübernahme noch eine Meldebescheinigung nachreichen und würde das gerne Online machen, nur werde ich ständig zu den Kontaktformularen weitergeleitet wenn ich auf Telekom.de/Upload gehe.

 

Danke schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Domi3011,

 

richtig, www.telekom.de/upload leitet jetzt zu den Kontaktformularen weiter.

 

Ich habe hier mal die passenden Kontaktformulare herausgesucht:

Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

 

Dort kannst du dann im Anhang den Nachweis anfügen.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo.

 

Vielleicht schauen Sie sich mal auf DIESER SEITE  den zweiten Beitrag an.

 

Lösung

Hallo @Domi3011,

 

richtig, www.telekom.de/upload leitet jetzt zu den Kontaktformularen weiter.

 

Ich habe hier mal die passenden Kontaktformulare herausgesucht:

Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

 

Dort kannst du dann im Anhang den Nachweis anfügen.

 

Viele Grüße

jla959

Der Beitrag von @Mikko hat geholfen.

Das erste war das Formular, das ich suchte.

 

Vielen Dank!

@Domi3011

Super, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959