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Gelöst
Telekom Festnetz Spotify Account funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo. Ich bin verzweifelt. Habe viele Foren-Einträge zu diesem Thema gelesen, hilft mir aber leider nicht weiter.
Vorgeschichte: ich haber über mein Festnetz-Anschluss Spotify bestellt. Bestellbestätigung kam noch am selbern Tag (3.12).
Nachdem ich nun 3 Wochen auf Zugangsdaten gewartet habe, erhielt ich diese vor 1h nach verzweifelten Anruf bei der Hotline.
Jetzt habe ich zwar die Zugangsdaten, aber ich kann die nicht mit meinem vor 1h angelegten Free Spotify-Account verknüpfen.
Begründung: wie bei anderen Foren-Usern auch, gehe ich auf die Aktivierungs-Seite (https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify), geben meine Handynr ein, lasse mir einen Freischaltungscode zusenden und gebe diesen ein.
Nachdem ich den Freischaltcode eingegeben habe, erscheint eine Seite mit "Bestandsübersicht - Ihre gebuchten Produkte":
"Gebuchte Optionen: keine Produkte vorhanden". Diesen Vorgang habe ich jetzt mindestens 5x wiederholt. Tipps wie Cache gelöscht, ausgeloggt und Browserwechsel habe ich alles gemacht. Es bleibt dabei, dass in der Bestandsübersicht keine Produkte vorhanden sind. Und JA: im Festnetz-Kundencenter steht unter "zusätzlich gebuchten Extras": "Music Plus Powered By Spotify". Ebenso steht in meiner Online-Rechnung Spotify, welches mir auch schon berechnet wird.
WAS SOLL ICH NOCH TUN? Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Danke im Voraus für Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ueberschmidt
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Über den genannten Link landen wir eher auf der Mobilfunkseite. Bitte einmal die Verknüpfung über https://cap.telekom.de/auth/fix?module=substore&page=myproducts durchführen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Markus Km.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Besten Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Viele Grüße
Markus Km.
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