Telekom Friends Vorteil, Online Vorteil, Check 24

Gelöst

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen Magenta S Tarif über Check 24 gebucht. Auf der Bestätigungsmail stand auch ein Telekom Friends Vorteil von 120 Euro und ein Online-Vorteil von 55 Euro. Inwiefern kann ich an diese Bonuszahlungen kommen?

Auf der ersten Rechnung wurde bisher noch nichts verbucht. Muss ich mich irgendwo melden?

 

Liebe Grüße,

 

Lukas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Geld wird nicht ausgezahlt, sondern mit den Rechnungen verrechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Geld wird nicht ausgezahlt, sondern mit den Rechnungen verrechnet.

Hi

Da brauchst du dir keine Gedanken machen - so ein Friends-Vorteil und der andere Bonus kommen von der Telekom direkt und werden auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben. Bei Check24 brauchst du dich nur melden mit deiner Rechnung, wenn es mit deinem Tarif auch einen Cashback von Check24 geben sollte - das funktioniert dann alles zuverlässig.

Herzliche Grüße