crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.10.2017 18:07 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 18:14 durch den Autor
Hallo,
habe einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen inkl. Router Bonus und Wechselbonus. Diese Boni erhalte ich nun als Guthaben, möchte sie aber ausgezahlt bekommen. Wo kann ich die Auszahlung beantragen?
Viele Grüße und Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2019 12:03
25.10.2017 18:08
25.10.2017 18:12
Solche Guthaben werden nicht ausgezahlt.
25.10.2017 18:13
Okay ist es denn prinzipiell möglich Routerbonus und Wechselbonus auszahlen zu lassen?
25.10.2017 18:13
Glaube nicht, dass Du eine Auszahlung bekommst. Die Gutschrift wird mit den Monatszahlungen verrechnet, bis sie aufgebraucht ist.
Wenn du die moatliche Ersparnis zur Seitte legst, hast Du das Geld.
25.10.2017 18:16
Also auf der Rechnung ist das ganze einfach zusammengefasst als Guthaben aufgeführt. Ich dachte dieses kann man auszahlen lassen, unabhängig davon woher es stammt.
25.10.2017 18:27
Vielen Dank für die zügige und kompetente Antwort. Gerne können Sie es erneut versuchen auf meinem Handy. War leider nicht in der Nähe.
25.10.2017 18:42
20.08.2019 17:13
@Jacqueline G. schrieb:
Guten Abend @armin.bahres,
vielen Dank für Ihren Beitrag und die bereits gespeicherten Kundendaten.
Ich habe mir Ihr Buchungskonto angesehen. Das bestehende Guthaben kann ich gerne für Sie auszahlen lassen. Das Guthaben wird auf Ihrem Bankkonto gut geschrieben.
Der verpasste Anruf auf dem Handy war gerade ich. Wenn ich noch einmal anrufen darf, gerne Bescheid geben, damit ich Weiteres klären kann.
Gruß Jacqueline G.
Ich habe das gleiche Problem, aber mir wird die Auszahlung verweigert.
20.08.2019 17:20
@Johanna. Koe schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, aber mir wird die Auszahlung verweigert.
Das kann verschiedene Gründe haben.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
20.08.2019 17:37
Danke für die schnelle Antwort. Ich würde gerne mein Bonus auf meinem Konto haben.
Kundennr ist eingetragen
20.08.2019 17:40
@Johanna. Koe schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich würde gerne mein Bonus auf meinem Konto haben.
Kundennr ist eingetragen
Nun mußt du warten, bis sich ein Teamie meldet und den Sachverhalt prüft.
20.08.2019 19:06
WIRD DER EINTRAG ÜBERHAUPT GESEHEN
20.08.2019 19:21 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 19:21 durch den Autor
@Johanna. Koe schrieb:
WIRD DER EINTRAG ÜBERHAUPT GESEHEN
Bestimmt, aber hier ist kein Chat!
Außerdem bitte nicht schreien!
Permanente Großschreibung bedeutet "schreien"
20.08.2019 19:23
@Johanna. Koe schrieb:WIRD DER EINTRAG ÜBERHAUPT GESEHEN
Wenn eine Telekom-Mitarbeiter hier rein schaut, liest er evtl. auch das Geschrei-
Bisher haben das nur User gelesen. @Johanna. Koe
20.08.2019 19:42
20.08.2019 23:13
Das war keine Absicht mit dem Schreien. Gibt ja auch keinen Grund dafür... Entschuldigung...
20.08.2019 23:15
Hallo Julia,
danke für deinen Rückruf. Gerne morgen ab 12 Uhr nochmal. Ich bin ganztägig zu erreichen
Viele Grüße
Johanna
20.08.2019 23:39
@Johanna. Koe schrieb:Hallo Julia,
danke für deinen Rückruf. Gerne morgen ab 12 Uhr nochmal. Ich bin ganztägig zu erreichen
Viele Grüße
Johanna
21.08.2019 12:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.