Telekom Kündigen

Gelöst

Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Svende77  schrieb:

Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.


Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.

Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.

Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.

Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um welches Produkt geht es? 

Lösung

@Svende77  schrieb:

Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.


Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.

Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.

Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.

Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.

das passt