Antworten
Gelöst

Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

 

wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.

 

MfG

 

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hallo @Phobos2,

 

es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

 

  • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

    Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

    Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

    Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

     

    VG Gurke

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @Phobos2,

 

hier sollte es funktionieren.

Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true

 

Zum EVN: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

 

Ist der Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Andere mögliche Ursachen warum du deine Rechnung nicht einsehen kannst findest du hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8
Um welche Rechnungen geht es ? Mobil- oder Festnetzrechnungen oder beides ?
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

@Phobos2  schrieb:

Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.


Was heißt keine Rechnungen vorhanden? Bekommst die Meldung, du seist zum Abruf der Rechnungen "nicht berechtigt/autorisiert"?