Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

Gelöst

Hallo,

 

wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.

 

MfG

 

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Phobos2,

 

es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

 

  • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

    Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

    Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

    Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

     

    VG Gurke

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Phobos2,

 

hier sollte es funktionieren.

Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true

 

Zum EVN: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

 

Ist der Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Andere mögliche Ursachen warum du deine Rechnung nicht einsehen kannst findest du hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer
Um welche Rechnungen geht es ? Mobil- oder Festnetzrechnungen oder beides ?

Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.


@Phobos2  schrieb:

Es geht um die Festnetzrechnung und Einzelverbindungsnachweis. Der Einzelverbindungsnachweis wurde auch beantragt mit Bestätigung. Aber nichts davon ist vorhanden. Bei den Links gibt es auch keine Rechnung.


Was heißt keine Rechnungen vorhanden? Bekommst die Meldung, du seist zum Abruf der Rechnungen "nicht berechtigt/autorisiert"?

Hallo @Phobos2,

 

es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

 

  • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

    Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

    Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

    Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

     

    VG Gurke

 

Auch dir ein freundliches Hallo @ Phobos2 

 

Gibt ja schon eine Menge Tipps!

 

Aber bist du auch im richtigen KC unterwegs? Also dem zum Anschluss gehörenden, kein freemail-Konto?

Nach dem Einloggen wirst du mit " Guten Tag, Dein Name" begrüßt?

 

schöne Grüße

Hallo,

 

habe es jetzt mal auf der Arbeit probiert. Mit dem gleichen Browser und da hat es funktioniert auch mit Einzelverbindungsnachweis. Muss ich daheim nochmal probieren.