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Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

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Beitrag: 6 von 8

Hallo @Phobos2,

 

es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

 

  • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

    Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

    Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

    Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

     

    VG Gurke

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

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Beitrag: 7 von 8

Auch dir ein freundliches Hallo @ Phobos2 

 

Gibt ja schon eine Menge Tipps!

 

Aber bist du auch im richtigen KC unterwegs? Also dem zum Anschluss gehörenden, kein freemail-Konto?

Nach dem Einloggen wirst du mit " Guten Tag, Dein Name" begrüßt?

 

schöne Grüße

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2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8 von 8

Hallo,

 

habe es jetzt mal auf der Arbeit probiert. Mit dem gleichen Browser und da hat es funktioniert auch mit Einzelverbindungsnachweis. Muss ich daheim nochmal probieren.