Antworten

Telekom Login Verknüpfung Mobilfunk funktioniert wieder nicht

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 25

So, habe nun mehrfach meinen Mobilfunkvertrag neu verknüpft. Das ganze halt dann für maximal 24 Stunden. Danach ist der Vertrag wieder aus der MeinMagenta App und aus dem Kundencenter verschwunden.

 

Wie können wir dieses Problem lösen liebe Telekom?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 25

Habe gerade von @Stefanie W. erfahren, dass dieses Verhalten wohl bei Kunden auftritt, die sowohl Privatkunden- als auch Geschäftskunden-Verträge unter einer Kundennummer besitzen. Das müsste wohl getrennt werden...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Daten-im-Kundencenter/m-p/3467324#M264244

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 25

Danke für die Info.

 

Mein Mobilfunkvertrag war bis letzten Monat im GK Bereich. Wurde jedoch Anfang September in den PK Bereich überführt.

 

Insfern dürfte dieses Verhalten bei mir eigentlich nicht auftreten. Ich vermute, dass der Vertrag nicht zu 100% korrekt überführt wurde.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 25
Hallo zusammen, @Mikko hatte hier bereits meine Antwort in dem anderen Thread verlinkt. Ich denke, wir machen dort auch weiter, denn da habe ich @uppereasthh bereits geantwortet. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 25

Guten Morgen,

 

ja leider muss ich sagen das seit gestern ( zumindest habe ich es erst gestern bemerkt )

die Mobilfunkverträge wieder weg sind !

Also Leute bitte, Datenbankupdate schief gelaufen ? :wink:

Wäre schön wenn es Zeitnah wieder ginge .

 

MfG

A.Klaus