Antworten

Telekom Login Verknüpfung Mobilfunk funktioniert wieder nicht

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 25

es hat ja seit dem letzten mal ca. 2 wochen funktioniert!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 25
Hallo @uppereasthh,

woran es genau liegt, dass der Verknüpfungsprozess gestört ist, kann ich leider nicht sagen. Besorgt

Haben Sie bitte Geduld, die Kollegen sind dran.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 25

Hallo

 

@Elvira H.

d.h. es gibt offiziell eine Störung ?

Meine Mobilfunkverträge fehlen auch.

 

 

Auch im Kundencenter fehlen die Mobilfunkverträge !!! :sad:

 

MfG

A.Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 25
Hallo @A.Klaus,

ja es gibt eine offizielle Störung. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 25

Danke schön, :happy:

 

MfG

A. Klaus