Telekom Mobilfunknummer-Verknüpfung nicht möglich

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen länger bestehenden Mobilfunkvertrag und habe jetzt aber erst den Online-Zugang zum Kundencenter eingerichtet. Leider lässt sich meine Möbilfunknummer bzw. mein bestehender Vertrag nicht verknüpfen. Folgende Nachricht bekomme ich: "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 01******** verknüpft werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Ich möchte bitte wissen, woran es liegt und was da verkehrt läuft.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @chrdmelich,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast einen Business Tarif und musst daher zur Verwaltung das Business Service Portal benutzen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal

Viele Grüße
Christoph T.

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Geschäftskunde?

@chrdmelich 

 

Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

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Viele Grüße
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