Antworten

Telekom Prepaid Guthaben

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Telekom Hilft Team,

 

Nach der Tarifbroschüre "Eins für den Start" kann man schon Aufladebons ab 5 Euro bekommen.

Mir ist aber nach mehrerem abklappern einiger Shops gar keine 5 Euro Bons zum vorschein gekommen bzw. ich wurde Informiert das es sowas gibt.

Was stimmt den nun? Wo kann man die 5 Euro Bons den bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

4 ANTWORTEN 4
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation
Beitrag: 2 von 5
Hallo bordes12,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Könnten Sie mir ein Bild der Broschüre hier beifügen? Es soll einige Änderungen im Rahmen der neuen Prepaid-Produkte geben. Wir sollten klären, ob der angesprochene Punkt bereits realisiert werden konnte.

Ich freue mich auf eine Antwort und die Broschüre. Fröhlich

Magenta Grüße
Karim C.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Hab ich auch gelesen.
Da ich hier aber nichts hochladen kann (mir wird zumindest nix angezeigt), hier einfach der Link zur Presseerklärung der Telekom.
Zu lesen im Punkt Guthaben aufladen.

Hier in München wissen die Shops auch nichts von 5 Euro Aufladungen.

https://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/285828
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation
Beitrag: 4 von 5
Ja, auf diese neue Möglichkeit der Aufladung wollte ich auch hinaus. Danke dafür. Möglicherweise erfolgt die Einführung im Laufe der kommenden Woche. Wir sollten dem Ganzen eine kurze Anlaufzeit einräumen, denn es wurde erst vor einigen Tagen auf der IFA vorgestellt.

Magenta Grüße
Karim C:
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation
Beitrag: 5 von 5
Hier bin ich wieder. Die Variante sollte schon verfügbar sein, nur obliegt es dem Handelspartner, ob dieser es anbietet oder nicht. In den offiziellen Telekom Shops soll es jedenfalls gelebt werden. Ich denke, dass es sich um einen Einzelfall handelte. Bitte berichten Sie mir.

Viele Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.