Telekom Prepaid Magenta-EINS-Vorteil?

Guten Morgen,

 

wie kann ich den angekündigten Vorteil für eine Telekom Mobilfunk Prepaidkarte in Anspruch nehmen?

 

"Die Telekom wird ab dem 23. Mai den sogenannten MagentaEINS-Vorteil auch Prepaid-Kunden anbieten. Soweit bisher bekannt ist, erhält man dann auch für Prepaid-Tarife ein Extra von 500 MB monatlich."

 

Freue mich auf hilfreiche Infos, besten Dank im voraus!

 

Gruss

Hallo @shabanac,

 


@shabanac  schrieb:

wie kann ich den angekündigten Vorteil für eine Telekom Mobilfunk Prepaidkarte in Anspruch nehmen?


hier hat @Markus L.  alles Infos rund um das obige Thema gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ab-sofort-neu-Der-MagentaEINS-Prepaid-Vorteil/ba-p/3919346

 

Zitat: Viele weitere Infos dazu findet ihr in unseren FAQ. Und hier geht es direkt zur Buchung

 

VG

Peuki

 

Sorry, leider nicht hilfreich. Die erforderlichen Bedingungen bestehen, aber ich benötigte einen Tipp wo ich den Vorteil aktivieren kann?! Trotzdem Danke...Gruss

@shabanac 

 

Die Onlinebuchung scheint momentan nicht möglich zu sein, Ruf mal den Kundenservice an oder hinterleg deine Festnetz Kundennummer und Mobil Rückrufnummer im Profil.

Ja, hat leider auch nicht funktioniert. Konnte mich zwar auf den entsprechenden Portalen einloggen, aber leider keinerlei Hinweis oder Möglichkeit die genannte Option zu buchen!


@shabanac  schrieb:
Sorry, leider nicht hilfreich. Die erforderlichen Bedingungen bestehen, aber ich benötigte einen Tipp wo ich den Vorteil aktivieren kann?! Trotzdem Danke...Gruss

Welche Fehlermeldung erscheint bei dem o.g. Buchungslink? Alternativ den Vorteil über den Kundenservice buchen lassen - Kurzwahl 2202

Es erscheint keine Fehlermeldung, wie erwähnt ist einloggen möglich. Allerdings wird keine Option angeboten, eine bestehende Prepaidkarte zu integrieren, um das erwähnte monatliche Bonuspaket freizuschalten.

 

Vermute das Marketing war mal wieder schneller als die Technik und das Ganze wird wohl erst irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten aktiviert!

Nach der Anmeldung im Buchnungsportal mit dem Festnetzvertrag kommt nach "Sie haben schon einen Mobilfunkvertrag?" 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-05-25 um 11.06.59.png

 

Hab ich gemacht und trotzdem sieht man nirgendwo die in der Presse erwähnte Option?!

Was passiert, wenn Sie ihre Rufnummer eintragen.

Dann bekomme ich eine mTAN um mich einzuloggen, logge mich also entsprechend ein...suche nach den Optionen um besagte Funktion zu aktiveren und finde nix...;.-)

Ich wollte es für einen Verwandten online buchen, es war NICHT möglich.

 

Der Kundenservice kann es aber buchen.