Telekom Prepaid karte verbindet sich trotz Freischaltung im Laden nicht mit der Telekom

Trotz das meine Prepaid Karte im Laden registriert und auch aktiviert wurde bekomme ich immer nur die Meldung, Ausgewähltes Netz Telekom.de nicht verfügbar.  Ich kann es aber bei der Netzsuche auswählen,  das verstehe ich nicht 

Hallo @saschafricke74 

Netzwahl steht auf automatisch ?

Empfang ist gegeben ?
Handy hat keine Sperre ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969


@saschafricke74  schrieb:

Trotz das meine Prepaid Karte im Laden registriert und auch aktiviert wurde bekomme ich immer nur die Meldung, Ausgewähltes Netz Telekom.de nicht verfügbar.  Ich kann es aber bei der Netzsuche auswählen,  das verstehe ich nicht 


@saschafricke74  Restart vom Handy gemacht? Die Freischaltung kann unter Umständen 12 Stunden dauern 

Telekom hilft Team
Hallo @saschafricke74,

willkommen bei uns in der Community.
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Ist das Problem inzwischen gelöst oder brauchen Sie noch Hilfe?
Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.

Viele Grüße Khaled A.

Hallo @Khaled A. 

da sich @saschafricke74  weder gemeldet, noch sein Profil ausgefüllt hat denke ich mal das Thema ist "erledigt" Zwinkernd

Gruß

Waage1969