Antworten

Telekom Shop verweigert Quittung für zurückgeschicktes Endgerät.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 22

Ich bin der Zeuge der anwesend war, die Dame im Schlagenhauf war sehr unprofessionell und sagte das der Telekom Shop keine Quittung ausstellen kann, sondern nur DHL. Aber wir könnten ja die Sendungsnummer im Portal eingeben und den Status verfolgen... geiler Quittungsersatz...

 

Meine Familie und ich haben bereits früher schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Ich hatte @Kettler2252 ebenfalls empfohlen die Telekom Shop Mitarbeiterin dazu aufzufordern ihr das Paket wieder zu geben, aber es war ihr zu unangenehm da die Mitarbeiterin unfreundlich war, sie wollte unbedingt gehen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 22

@buennischrieb:

 

Kannst mir auch gerne per PN die Paketnummer schicken dann gucke ich für Dich nach Zwinkernd 


Wir würden ja selbst nachschauen.... aber wo?!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 22

Ich würde hier nachschauen, als erster Versuch:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

 

 

01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 19 von 22

@Kettler2252schrieb:


Ich bin nach der Anleitung in deinem Link vorgegangen und habe einen Retourenaufkleber ausgedruckt und auf mein Paket geklebt. In der Anleitung aus deinem Link steht dass man das Paket im T-Shop zurückgeben kann.


Und auf dem Weg zum Telekom-Shop seid Ihr mit Sicherheit an mehreren Geschäften vorbeigefahren, die auch eine Agentur der Deutschen Post betreiben. Warum bitte habt ihr das Paket nicht einfach dort abgegeben?

Die Retoure kostet ja nix. Die MA im Telekom-Shop hat das Paket wohl auch nur in die nächste Postfiliale gebracht...

Komplizierter gehts nimmer?

 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 22

@ray16 Wieso im DHL Shop abgeben wenn auf der Seite der Telekom selbst steht das man es im Telekom Shop abgeben kann?! Außerdem hatten wir noch fragen bezüglich der Retoure, die hätte uns der DHL Arbeiter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beantworten können.